Montag, 24. März 2014

Das ist meins!

Meine "richtige" Arbeit zeige ich hier nur selten, aber heute muss es mal sein. Für Stickerella in der Schweiz gestalte ich schon seit einger Zeit diverse Drucksachen und Anzeigen. Bei Stickerella gibt es wasserfeste Namensaufkleber, mit denen man allen zeigen kann: "Das ist meins!". Damit geht besonders in Schule und Kindergarten nichts mehr verloren!
Jetzt durfte ich auch neue Produkte und Stickerdesigns mitentwickeln und hier sind die neuen DOTS: kleine Punkte fürs schnelle Personalisieren.

http://www.stickerella.ch/pi/Stickerella-DOTS-Jungen.html

Diese Stickerbögen gibt es ab sofort hier! Und hier gibt es immer wieder tolle Aktionen und Neuigkeiten, schaut mal rein. Bald wird es auch die kleinen Dots mit Buchstaben geben, wie ich sie mir schon auf meinen Kalender geklebt habe.... So, jetzt muss ich mal weiterarbeiten, es gibt noch viel zu tun!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela! Das ist ja genial! Weshalb kenne ich denn Stickerella nicht-ich werde mich gleich umsehen. Danke für den spannenden Einblick.. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    hab vielen vielen lieben Dank für die Postkarte, die ich vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten entdeckt hab - ich hab mich sehr sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast! Und dann auch noch so hübsch mit den kleinen Vögelchen... ich hab sie mir erstmal als Frühlingsdeko an die Wand gehängt. : )

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, eine echt gute Müllerin Idee. sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Also "MM" ist ganz eindeutig "MEINS" :-)

    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee da schau ich gleich mal rein.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  6. zehn punkte für frau müllerin!! superschön, ich bin begeistert und muss gleich mal stöbern gehen.
    gerne mehr von deiner "richtigen" arbeit!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. oh, da muß ich doch gleich mal stöbern gehen....schööööön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    gibt es irgendwo eine Liste, in der ich alle Teilnehmer der Frühlingspost finde?
    Bin einfach neugierig, wer so alles mitmacht :-)
    Andererseits werden sie ja irgendwann auch bei der link-Liste dabei sein...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, nein eine komplette Liste habe ich nicht veröffentlicht, das war mir zu viel Arbeit, aber genau, die Link-Liste füllt sich doch schon wunderbar und dann kannst du alle Teilnehmerinnen besuchen!

      Löschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails