Montag, 10. März 2014

Das Postkarten-Jahr

Schon 68 Tage habe ich durchgehalten! 68 Postkarten sind geschrieben und verschickt... und größtenteils selbst gestaltet. Das macht mich ganz schön stolz und zuversichtlich, dass es weitergeht. 
Die Karten 35-49 sind noch recht februargrau:



In der Woche fällt es mir leichter, am Wochenende muss ich mich ein bischen mehr zusammenreissen, da schreibe ich schon mal die Samstags-und Sonntagskarte gleichzeitig, die Post geht dann eh nicht mehr raus. 
Es gab schon einige Empfänger, die mehr als eine Karte bekommen haben, in den letzten Tagen mehr Leute aus dem "echten" Leben... wobei die teilweise gar nicht kapieren, was ich da mache, teilweise bewundernd zurückschreiben. Zweimal habe ich mich mit der Nummerierung vertan, manchmal das Foto zu spät gemacht, aber das ist ja alles nicht schlimm.

Langsam wird es heller und bunter, zwischendurch wurden Kamellepapiere verarbeitet, jetzt wird es immer tierischer...

Und wenn mich nette Post erreicht, schreibe ich ganz schnell zurück. So einige unbekannte Post hatte ich in den letzten Wochen schon im Kasten, ganz herzlichen Dank dafür! Dieser wunderschöne Fischdruck von Jumie kam (zusammen mit einem Vogeldruck) am Freitag hier an und ich habe direkt einen Fisch zurück geschickt. Freitag sind auch die Listen für die Frühlingspost rausgegangen und dabei gibt so einige potentielle Empfänger.




Und heute? Noch nicht geschrieben. Wer will die nächste Post? Wer als erstes kommentiert und mir per mail die Adresse schickt, dem schreibe ich heute noch und morgen früh geht die Karte in den Kasten! Ich freue mich auf schöne Post.

Kommentare:

  1. KArte Nr. 60 ist wohlbehalten gelandet, ganz lieben Dank!
    Besonders schön finde ich auch die Nr. 50 und die 65.
    Liebe Grüsse, ich melde mich! (so ganz genau wissen wir noch nicht wann wo, aber die Zeit könnte hinhauen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Post und würde mich freuen.
    Meine adresse hast du - Liste Nr. 1, 1

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön so alle zusammen, eine schöner als die andere! Meine ist die 42 und erfreut mich immer noch sehr :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einfach der helle Wahnsinn, da hast du doch schon fast ein Fünftel vom Jahr herum! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!!! (Wie das ist, wenn man vom Bloggen spricht und nicht verstanden wird, habe ich neulich bei einer Weiterbildung gemerkt. Als ich zu einem Thema meinte, dazu könne man auch gute Blogs finden, erntete ich verwundertes und irritiertes Gucken..., sie hatten Blocks verstanden, auf Blogs wären sie nie gekommen...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön - Du hältst durch! Wie toll! Ich find die Idee ja immernoch mega mega klasse : )

    AntwortenLöschen
  6. So gebünelt sieht das echt beeindruckend aus, mir geht es wie swig, ich habe die gleichen Favoriten.
    schön weiter so!!!!
    viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die schön geworden :-) besonders gefällt mir Nr. 68! Also ich würd mich ja auch sehr über echte Müllerin-Post freuen :-) ich schreib auch zurück.... mit Frühlingspost :-)))

    Liebste Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  8. Sooo tolle Karten ! Ich mag die Nr. 50..besonders sympathisch, auch wegen fehlende Ecke:)
    bin heute noch total gefläscht von all den Eindrücken der vergangenen Woche und vom Kofferauspacken;) Danke für die Frühlingsliste...hach ich freu mich schon !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so eine beeindruckende Aktion, die du dir da vorgenommen hast!
    Und ICH habe tatsächlich die Nr. 50 bekommen, die Sveja & Kerstin so besonders gut gefällt, ich Glückspilz!
    Ich wünsche dir, dass dir die Puste , die Ideen, die Papiere nicht ausgehen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. eine karte schöner als die andere...meine hängt hier immer noch an der pinnwand und erfreut mich jeden tag. lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. die 68 ist ganz und gar bezaubernd und die 41 ist auch einer meiner favoriten. glückwunsch zum durchhalten!!
    ♥lichst, mano

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir ja vielleicht was vorgenommen. Ich würde es wohl nicht durchhalten.
    Sobald es Frühling wird, ist mein Kopf (resp. meine Hände) ganz wo anders.
    Deine Postkartenserie ist farb- und "müsterlich" wieder einmal mehr top!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Müller,
    irgendwie ist immer im Frühling der Wurm drin! Ich habe mich am 25.2. bei Dir angemeldet, zum Frühjahrskartendruck, leider bis heute aber keine Liste bekommen. Meine Schwester hat am Sonntag ihre zugemailt bekommen. Nun die Frage, steh überhaupt auf einer und hab aber noch keine Post von Dir oder bin ich durchgerutscht. Wäre jetzt nicht der Weltuntergang, wüsste nur gern ob ich mit dabei bin!
    Sei lieb gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo toll, ich bewunder dein Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das ging echt schnell mit deiner Rückantwort.
    Ich habe mich sehr über die Nr. 66 gefreut und alle müssen
    sie nun bewundern. DANKE.
    Tolle Karten sind da bisher entstande.
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  16. unfassbar, wie produktiv du bist.
    und wenn die produktivität dann noch so schöne früchte zeitigt — alles genau richtig.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails