Mittwoch, 19. März 2014

Frisch wie der Frühling (Muster-Mittwoch 73)

Die Stempelvögel von letzter Woche haben sich vermehrt! Das ging ja schnell und so zahlreich!
Die neue Generation ist digital und frühlingsfrisch. Die Blumenvögelmuster blühen genauso knallig, wie es draußen auch gerade blüht.

Mit Schnipseln aus der Burda vom März 1969 (damals war ich ungefähr 8 cm groß) habe ich sie im Skizzenbuch zu Frühlingscollagen verarbeitet:
























Diese Collage passt doch auch wunderbar auf das März-Moodboard von Luzia Pimpinella, oder?

Heute ist schon der dritte tierische März-Muster-Mittwoch und ich wollte noch so viele Viecher vermustern. 
Jetzt bin ich bei den Vögeln hängen geblieben. Sie sind wahrscheinlich zu präsent im Moment. Bei Euch auch? Oder zeigt Ihr mir Bären-, Spinnen-, Krokodil- oder Ameisen-Muster?
Ich freue mich auf Eure Muster:


Kommentare:

  1. Du bist wirklich die geborene Musterin, liebe Michaela!
    Die sich überlappenden rosa Vögel sind genial.
    liebe Grüsse und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie sind die schön deine Mustervögel.
    Bei mir sinds auch endlich mal wieder Muster geworden... Erkennst du was wieder?
    Sonnige Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. ja vogelgezwitscher überall!
    bei mir gibts heut katziges.
    beste grüße, doro

    AntwortenLöschen
  4. schöne sonnenvögel! leider kein tier im angebot, nur ein apfel zwischen a´s ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Muster ich könnt' ich klauen... Und deine frühlingsvógel allüberall im Haus verteilen zwecks Erheiterung aller Bewohner! Lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Die Frühlingsfrische, die Deine Muster ausstrahlen, tut gut. Toll zu sehen, was man alles mit einer Tierart machen kann. Ich bin da noch nicht so experimentierfreudig, aber ich lerne, Danke!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. super, wie aus den Piepsern so "mir nichts, dir nichts" Blumen werden.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  8. Piep,piep!! Danke für den Augenschmaus!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz wunderbar. Ich liebe diese einfachen Formen, aus denen du dann so tolle Muster zauberst. Und die Farben sind ganz herrlich frühlingsfrisch. LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon ziemlich neidisch auf deine tollen Muster.
    Soooo schöööön.
    Die Blumen aus den Vögelchen, was für eine super Zusammenstellung.
    Ach...
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  11. Phantastische Muster in leuchtenden Farben. Ich sehe sofort, dass Du schon ganz viel Erfahrung im Drucken von Mustern hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Die pinkfarbenen Vögel mit Überschneidung sind ein absoluter Kracher!!!!!!!!!!!!!
    Ganz toll, da komme ich sofort in Frühlingsstimmung!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  13. ...dein Skizzenbuch gefällt mir sehr gut,
    das würde ich mir gern anschauen, wenn ich gute Laune brauch...das wirkt bestimmt mit diesen fröhlichen Farben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ganz großer Frühling hier bei dir:)) besonders gut gefallen mit die pinken Piephühner, großartiges Gezwitscher hier !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Da zwitschert der Frühling.... ;-), die überlappenden Vögelchen gefallen mir besonders, und gleich oben die "Blütenvögelchen". Heute war ich in Braunschweig und "lost in mano's art-boxes...", und deshalb erst jetzt "da"... Musterschaurunde also wohl erst wieder am WE! Schön, wie viele heute dabei sind ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Hach die schönen vögelchen dürfte ich ja schon auf meiner schönen Postkarte bewundern. Wo hast du nur diese tolle alte Burda her,..?! Da bin ich aber ganz neidisch... Herrlich!!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  17. deine Vogelmuster sind wieder toll geworden! das Blumenvogelmuster sowie das Überlappungs-Vogelmuster gefällt mir besonders..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  18. so toll! ganz großartige collagen!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michaela,

    gestern hab ich leider nur ganz schnell verlinkt, mehr Zeit war nicht. Dafür nehme ich sie mir jetzt.

    Dein Post ist wieder toll, die Vögel, die zu Blüten werden genauso wie die Collage im Skizzenbuch.

    Lisas Blog steht auch auf meiner Leseliste, die Namensähnlichkeit war Zufall. Ich bin leider mit Bloggestaltung noch nicht fit genug, um einen Blog mit Tabs zu gestalten und so versuche ich, so die Fotografen nicht mit meinen selbstgemachten Sachen zu langweilen und umgekehrt. Aber du hast mich mit den Mustern so inspiriert, dass der Umzug sinnvoll erschien.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Michalea!
    Schöne Muster haben sich heir bei dir schon wieder versammelt. Ich bin auch endlich mal wieder mit von der Partie - allerdings ohne Tierisches. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es doch auch in Ordnung, frei zu mustern, oder?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Michaela Müllerin, ist das mal wieder schön. Gelb und Pink, das muss man sich erst einmal trauen, aber da lacht einem wirklich der Frühling ins Auge.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails