Freitag, 28. März 2014

Frühlingspost-Freuden

Ja, ist denn schon Mai? Bei mir sind schon so viele Karten angekommen, man könnte denken, die Frühlingspost-Aktion ist schon vorbei! Fast jeden Tag fische ich was schönes handgedruckes aus dem Kasten. Ganz herzlichen Dank Euch allen. Ich freue mich so, dass die Aktion wieder so toll läuft und überall fleissig gedruckt und verschickt wird.

So einiges fischiges findet sich in den Karten: Kazes Fisch-Vogelschwanz, Mickeys Ahoi-Fische, Andivas Sardinen und Evas Soja-Fisch, das alles gesammelt schicke ich am Freitag zur Fischerin. Herzlichen Dank für alles andere wunderbare, das sich auf der Liste sammelt. Ich komme derzeit gar nicht dazu, überall zu kommentieren, und auch meine täglichen Postkarten (die ich fleissig schreibe!) zu zeigen. Denn jetzt packe ich meine Musterpapiere ins Auto und bringe alles in Petras Atelier, wo ich wieder ein ganzes Wochenende Buchbinden darf!  Euch allen ein schönes sonniges Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. post kann man nie genug bekommen!
    ich wünsch dir ein fabelhaftes bb-wochenende! ich beneide alle, die dabei sein können!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass am WE, wäre auch so gerne wieder dabei!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man so viel tolle Post aus dem Briefkasten fischen kann. :)

    Freut mich, dass unsere Anleitung für ein Fotoalbum gefällt - auf das Ergebnis bin ich auf jeden Fall gespannt.

    Und viel Vergnügen beim Buchbinde-Wochenende.
    Ich finde übrigens, dass es verschiedene Wege gibt, etwas zu machen, das muss nicht immer gleich falsch sein. Solange die Damen Spaß haben und mit dem Endergebnis zufrieden sind, ist das mit das Wertvollste, was man aus so einem Wochenende mitnehmen kann.

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle sammlung, liebe michaela!...und wie ich sehe, bin ich nicht die einzige die fisch auf die frühlingspostreise geschickt hat :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein reicher Schatz :) Und so fein Fischlastig....
    Freitagsgrüße und viel Freude beim Buchbinden
    Andi

    AntwortenLöschen
  6. Bin mit meinem Fischschwarm etwas zu spät gekommen, aber das macht nichts. Schau mal, auf welch lustige Weise bei mir ein Fischschwarm entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...wie war denn Dein Workshop?
    Ich bin schon gespannt auf Eure Werke...
    ...und ich bin ganz begeistert von Deiner Frühlingspostsammlung...
    ...und harre der Karten, die da kommen werden...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails