Montag, 17. März 2014

Schon unter Druck?

Heute ist Frühlingspost-Start. 10 Leute dürfen diese Woche schon Post verschicken... und 72 dürfen sich auf Post freuen. (Die krumme Zahl kommt dadurch zustande, dass es zwei Gruppenvergrößerungen gab.). Damit wir uns alle am Entstehungsprozeß und an der Sammelfreude beteiligen können, habe ich soeben die Linkliste geöffnet. Bis Ende Mai dürft Ihr alle Blogbeträge zum Thema Frühlingspost auf dieser Liste verlinken. Ich freue mich und wünsche frohes Drucken!

Kommentare:

  1. Auf die Plätze, Fertig, DRUCK....bei mir gehts los.....
    Hab mich verlinkt. Danke für diese Möglichkeit.
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Morgen geht meine Post auf Reisen...Vielen Dank für die Linkliste. Mein Beitrag erscheint allerdings erst nächste Woche...wegen der Überraschung im Briefkasten...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stempelschnitzerei am Wochenende war erfolgreich und somit konnte ich die gedruckten Karten an Gruppe 5 heute schon auf den Weg bringen..............
    Ich bin ja jetzt nicht der große Profi, hoffe aber sehr, dass Euch mein Ergebnis gefällt.
    Liebe Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails