Mittwoch, 9. April 2014

Dunkle Wolken (Muster-Mittwoch 76)

Dunkle Wolken aus heiterem Himmel lassen mir im Moment keinen Raum zum Mustern. So verschieben sich manchmal die Prioritäten. Trotzdem ist gerade ein Schnellmuster entstanden, wahrscheinlich verziehen sich die Wolken gerade wieder. Echtes Leben halt...
Ich hoffe, bei Euch ist besseres Wetter. Ich schaue bestimmt in Eure Muster rein, kann aber diese Woche keine Kommentare versprechen.


Kommentare:

  1. Ach Mensch, dann schicke ich ein bisschen Wind, damit sich die Wolken schnell sieder verziehen!!! Dein Schnellmuster ist aber trotzdem ganz schön :)
    Alles Liebe für Dich, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. schnell einmal blauen Himmel für Michaela, bitte!
    liebe musterlose Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist's nun tatsächlich nur noch grau bisher. Sonst hatten wir hier immer auch "Aufheiterungen". Heute bin ich - mit einem "Abfallprodukt" der Frühlingspost-Herstellung - wieder dabei... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. völlig irritiert, dass es wirklich grau bei dir ist, habe ich ganz vergessen zu sagen: so vermustert wie bei dir kann man direkt Spaß am Regen haben...

      Löschen
  4. Liebe Michaela,
    mögen sich die Wolken bald verziehen. Ich geb ihnen von hier aus mal einen Stupps!
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ich schick dir heute keine muster, dafür aber strahlend blauen himmel, wolkenlos. möge er sich bei dir schnell ausbreiten!
    liebe grüße von mano
    und dein schnellmuster find ich genial!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schnell mal ein wenig hübsches Wetter gemustert, von allem etwas;) wie es sich für den April gehört ! Bei mir alles wieder im blauen Bereich....mit hoffnungsvollen Blick auf die kommenden Wochen;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Muster ist es geworden, liebe Michaela. Ich wünsche Dir bald wieder Sonne!
    Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen
  8. Scheinbar sind heute alle auf Regen eingestellt...ist ja auch keine Wunder...
    Dein Muster ist etwas untypisch für dich....hoffe du hast demnächst wieder mehr zeit...geht mir ähnlich.

    Sonnige Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Nehme zum ersten Mal teil, hier i Wien gab es auch kurz Regen, hat sich verzogen. Mein grauer Dipdye-Beutel ist ein passendes Abbild :-)
    http://walmatwien.blogspot.co.at/2014/04/mustermittwoch.html?m=1
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Na, scheint ja überall Regen und Wolken zu geben. Bei mir auch. Dann hoffe ich mal auf Sonnenstrahlen für dich ;)

    AntwortenLöschen
  11. ja, hoffentlich verziehen sich die Wolken bald!
    das Schnellmuster wirkt kühl, sachlich, aber trotzdem sehr reizvoll!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch keine Zeit und deine Idee, wollte aber unbedingt vorbeischauen. Dein Muster ist super - ich musste erst einmal genau hinschauen, um die einzelnen Bestandteile des Einzelbildes wiederzufinden.
    Ganz herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wolken- Wetterraster sind sehr schön geworden!!!! Tolle Idee.jeden Mittwoch schaffe ich es nicht zu Mustern, aber bald mal wieder. Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  14. I commend the informative article you provide in your articles. Ill bookmark your blog and play a joke on my friends explore up in your blog frequently....Cccam Server

    AntwortenLöschen
  15. so schön, da hätt ich gern ein kleidungsstück mit diesem muster;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails