Mittwoch, 23. April 2014

Strandwolken (Muster-Mittwoch 78)

Ich habe mir die Musterwolken von letzter Woche mit an den Strand genommen. Und wie ist das Wetter bei Euch? Gibt es noch Wettermuster? Dann zeigt sie.

Nächsten Mittwoch ist immer noch April, aber bald ist Mai und dann wird es geblümt!
Das Mai-Muster-Motto ist Blümchenmuster! Das ist doch sicher einfacher als April-Wetter, oder? Ende April blüht es ja auch schon überall, egal bei welchem Wetter.... Ich bin gespannt und freue mich drauf!


Kommentare:

  1. hab grad deinen letzten mustermittwoch betrachtet und bin wieder hingerissen von deinem skizzenbuch! ebenso sind mir deine strandwolken sehr sympathisch - noch schöner wär's, ich könnte sie vor ort und stelle betrachten ;-)!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte diese Wolken an den Danziger Himmel hängen :-) Süß!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Linkparty gerade eben entdeckt! Das ist ja eine tolle Idee und so inspirativ. Da habe ich direkt Lust bekommen, mir ein Aprilmuster zu entwerfen. Schön, dass es so etwas gibt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    Deine Strandwolken sind klasse. Ich frage mich was aus den Musterwolken für Regentropfen fallen. Bei mir gibt es Regenwetter - wie gut, dass ich einen Regenschirm dabei habe. Blumen als Mustervorgabe kommen mir sehr, sehr, sehr ... entgegen. Ich freue mich - im Kopf dreht sich schon alles. Manchmal braucht Kreativität eine Themenvorgabe!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da läge ich jetzt gerade und schaute in den Himmel..., so lustige leichte Wölkchen..., und so ein phänomenal menschenleerer Strand ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz entzückt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind wirklich toll ! Frag mich grad welche Muster es wohl aus den Wolken regnet;) Hoffe du hast die Ostertage genossen:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir, Deine Musterwolken :)
    LG und heute wieder mal musterlos, genieße den blauen Himmel!!!
    Der lässt sich so schlecht vermustern ;)
    von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Deine Strandwolken sind ja super schön geworden.... Ich habe es leider heute nicht geschafft, freue mich schon auf die Blumenmusterung ;-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  10. Gegen solche entzückende Wolken hätte ich nichts einzuwenden...am Strand...leider sind die Wolken hier wesentlich größer...und ständig tropft es daraus...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch ans Meer - und unter so einem Himmel spazieren gehen! Ich liebe Deine Muster-Ideen, immer.

    Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich schöne Wölkchen, die ich mir sehr gerne anschaue. So als hätten sie kein Wasser sondern Geschichten im Gepäck. Eine prima Idee!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela, ach wie hübsch diese Wolken die schon ein wenig das Blüten Mai Muster erahnen lassen. Darauf freue ich mich schon! Analog Mustern bei pipistrello.
    LGP

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wunderwunderschönes Muster! Der echt Himmel bietet bei uns momentan auch immer wunderbares Wolkenmuster, aber mit Deinen Wolken können die hier nicht mithalten. Ganz bezaubernd! Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  15. deine Musterwölkchen sehen toll aus!
    der Trend zu schwarzweiß hält an..
    habe diesmal nur Muster aus der Natur. die würden auch schon zum Maithema passen..freue mich drauf.
    LG Chris


    AntwortenLöschen
  16. Sschön wie konsequent du das durchziehst. Mir gelingt momentan nicht mal der Alltag richtig.VG kaze

    AntwortenLöschen
  17. The skies over Vancouver Island could use a few of your clouds. Ours are dark grey with loads of rain.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Deine Musterwolken einfach herrlich. Könnte sie mir auch fantastisch an der Wand meiner neuen Wohnung vorstellen : )

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails