Freitag, 30. Mai 2014

Maiblumenfische

Meine gesammelten Mai-Blumenmuster schwimmen mit frischen Freitagsgrüßen in Andivas Fischernetz.

Kommentare:

  1. Wunderhübscher Schwarm, da ist wirklich einer schöner als der Andere.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, deine Blumenfische :) LG und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  3. das hätte ich gern....als geschenkpapier...bitte, bitte :-)
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ha, hier wird einfach weitergemustert... ;-) Tolle Fische, und du kannst dir denken, welcher mir besonders sympathisch ist... Aus der Reihe tanzen ist so an- und aufregend... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, deine Maiblumenfische...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Blumenfische ... so wunderwunderschön ... da kommt keiner hier im Hafenbecken hinterher, zumindest nicht an Schönheit.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll, sooo harmonisch. Eine ganz wunderbare Idee. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fische sind wieder mal der Renner, wunderschön!!!!!!
    Deine Blumenfische finde ich auch so toll und hab herzlich DANK das ich sie jetzt als Karte zu Hause haben darf!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut und bin entzückt!
    Liebe Grüße von Susan (Bisschen schmunzeln muss ich manches mal über unsere Umwege - wir bleiben aber eben in Erinnerung! Hab Dank das Du an mich gedacht hast!!!!)

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch:) irgendwie wollten mir am Freitag keine Fische ins Netz gehen.....lag wohl an meinem Mann und dem Feiertagsmodus;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails