Freitag, 9. Mai 2014

Postflut!

Am Ende der letzten Frühlingspost-Woche schicke ich Euch allen ein ganz dickes DANKESCHÖN!
Was in den letzten Wochen in meinem Briefkasten gelandet ist, ist einfach unglaublich!
Schnell stellt sich die Frage, wohin mit all den Karten.... zunächst füllte sich ein Bilderrahmen...

Dann ganz schnell der zweite, die Karten einfach nur locker unter den Rahmen gesteckt...
zum Einrahmen keine Zeit....

Danach die große Magnetwand in der Küche leer geräumt und sofort wieder gefüllt:

Passende Magnete zu den Karten auszusuchen, macht besonders viel Spaß.
Zu Annettes und Jennifers Karten passen schön die Hausmagnete von Katja. 


Sveas Zebrastreifenmuster habe ich mit Magneten aus einem alten Verkehrsmemory angepinnt:


Und die Häkeldruck-Karte von Kreativhäxli braucht doch einen Häkelblumen-Magnet.(Vor Jahren mal hier gezeigt.)


Überhaupt ist es so erstaunlich, womit alles gedruckt wird...
Häkelblumen und Fahrradschläuche sind nur zwei Beispiele....











Fischkarten kommen hier natürlich auch immer gut an, danke Claude und Bärbel....
die schicke ich heute am Freitag einfach weiter zu Andiva.
Der letzte Schwung – auch sehr tierisch, Vögel und Grashüpfer – hat noch keinen Platz an der Wand. Ich befürchte, die Kartenflut ist noch nicht vorbei, es verlässt ja schließlich auch jeden Tag eine Karte das Haus.








Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht jeden Eintrag in der Liste kommentiere und jede angekommene Karte hier mit einem Link versehe... dafür versuche ich, allen zurückzuschreiben, wobei sich mittlerweile ein kleiner Stau gebildet hat. Einige der Karten, die ich heute zeige, sind auch einfach so gekommen, unabhängig von der Aktion, ich kann das alles gar nicht mehr auseinanderhalten.
Wahrscheinlich habe ich diesmal auch soo viel Extra-Post bekommen, weil bei der Kartendruckerei schnell noch eine mehr rausgesprungen ist. Euch allen, die ihr mitgedruckt und verschickt habt, tausend Dank, ich freue mich, wenn es inspiriert hat.
Eine kleine Bitte zum Abschluss der Aktion habe ich noch: Ich wünsche mir aus jeder Gruppe ein Übersichtsbild, bitte 2 x 4 Karten zu einem Hochformat nebeneinander anordnen und möglichst gerade von oben fotografieren. Dann kann ich wieder so eine tolle Übersicht wie im letzten Jahr machen!

Kommentare:

  1. Ein Hoch auf die Postkartenflut!
    Is das schööön!
    Michaela, ich freu mich mit dir und gönn sie dir von Herzen, diese Flut. Hab ein tolles Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Überschwemmung hier.....eine wunderbare Flut;-)
    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine blumigen Grüße...so bezaubernd ich freu mich:))
    Hab ein schönes Wochenende liebe Michaela,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto würde ich gerne machen, aber es sind doch nur 8 Karten, nicht 9...? 2 x 4 Karten hochkant vielleicht? Das hätte ich schon vorbereitet. :-)
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich hoffe, meine Karte ist als letzte spätestens Morgen auch überall angekommen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, natürlich, du hast ja so recht, darüber war ich auch gerade gestolpert.... Ändere ich sofort! Danke, alles Liebe von Michaela

      Löschen
  4. Ich hoffe, es geht auch im Querformat.... sonst stünde das Wohnmobil sozusagen auf dem Rücken.
    Toll diese Vielfalt und so schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich meine doch die einzelne Karte im Querformat, die Zusammenstellung im Hochformat, genau so wie du es gemacht hast!

      Löschen
  5. Du denkst jetzt sicher öfters: Die Geister, die ich rief!!!!!!!!!!!!! einen witzige Sammlung.
    werde mich um eine Übersicht bemühen. liebe grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine schöner als die andere :)))
    Danke nochmal für die Organisation!
    Ich hoffe Du /Ihr seid es noch nicht leid mit den Mail-Art-Aktionen ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten!
    Bin erstaunt mit was man alles drucken kann. Vielen Dank für diese Aktion ich habe sehr viele Ideen mitgenommen, auch wenn ich kein Postler war.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar war die Aktion...wunderbar deine Kartenflut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt davon, wenn man anderen Flausen in den Kopf setzt ;-)! ich hoffe, Ihr habt genügend Wände!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Bei den vielen Karten, die Du verschickst, finde ich es nur angemessen, dass soviel zurück kommt :-)
    Tolle, tolle, tolle Karten sind das!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. beeindruckende sammlung! danke, das ihr wieder für so viel frühlingsfreude gesorgt habt! lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Solche (Post)fluten lasse ich mir doch gefallen! In meiner Gruppe kam heute Karte Nr. 8, wir durften es bis zum letzten Tag auskosten, das Vorfreuen ;-). Morgen schaue ich mal und versuche zu fotografieren (wobei mir dein Hochformat aus 2 x 4 qerformatigen Karten bisher noch rätselhaft scheint. Unsere Gruppe hat als Extrawurst übrigens eine hochformatige Karte ;-) ;-) ;-) - Jedenfalls war es wieder sehr sehr schön und die Lust an weiteren MailArt-Projekten ist ungebrochen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails