Freitag, 6. Juni 2014

Fische für den Strand

Vom Montag habe ich schon am Mittwoch erzählt, und mache am Freitag weiter!
Es ist ja Fischtag. In diesem schönen Laden habe ich mir einen Fischstoff gekauft, was sonst? Fische auf grün...meins, oder ein bischen zu bunt für mich?

Eine schnelle Strandtasche habe ich daraus genäht, die freut sich schon auf den Sommerurlaub.
Dann bin ich etwas tiefer eingetaucht und habe die Designerin der Fische  Jessica Swift gefunden, sehr inspirierend! Es ist so unglaublich, wie viele tolle bunte Fische und kreative Menschen es auf der Welt gibt und wie schnell man sich im Netz findet. Aber zuviel Inspirationen machen auch kribbelig. Ich brauche jetzt ein paar Offline-Tage und wünsche schöne bunte Pfingsten.


Kommentare:

  1. Nein, nein, überhaupt nicht zu bunt! Sehr schön ist sie geworden, die Tasche!
    Schöne Pfingsttage :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ganz und gar wunderhübsch - der urlaub kann kommen!
    das mit dem "hibbelig" kann ich gut nachvollziehen und wünsche dir daher ganz besonders erfreuliche offline-tage.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Darin würde ich meine Badesachen auch gerne verstauen

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Für etwas zum Anziehen wären mir die Fische zu bunt, aber als Strandtasche verarbeitet sind sie perfekt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja. Urlaub Sonne ,Meer.......................

    AntwortenLöschen
  6. zu bunt???? auf keinen fall! perfekt für sonne, strand und meer....warum finde ich sowas eigentlich nicht? *grummel*
    lg und schöne offline-pfingsten
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    Du hast den Stoff schon verarbeitet...SEHR SCHÖN!!! Fischen scheinen Dich sehr zu inspirieren!
    Liebe Grüße und bis bald
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  8. Die seien dir von Herzen gegönnt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch noch schöne Restpfingsten;) bin auch nur kurz im Netz....wollte noch....und bin natürlich über deine tolle Fischtasche gestolpert, die sich bestimmt schon riesig auf den Strand freut;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails