Freitag, 20. Juni 2014

Fischfund

Feiertags-Flohmarkt-Funde, zum Erfreuen und Ausschlachten.
Die wunderschönen Insel-Bücher werde ich wohl nicht zerschnippeln, aber das Fischbuch und die Atlanten!

Fische brauche ich immer für Collagen im Skizzenbuch und auf Postkarten.






Mein Postkarten-Projekt lahmt gerade etwas, bin drei Tage im Verzug, das kurz vor der Halbzeit
... vielleicht brauche ich mal wieder etwas Post im Kasten, damit ich antworten kann?
Ich wünsche allen einen schönen (vielleicht freien?) Freitag und schicke meine Fische zu Frau Fischer.

Kommentare:

  1. ...nichts leichter als das...
    aber erst mal hier... Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke dann mal, ob ich irgendwo einen Fisch finde, den ich dir schicken kann, sozusagen von Tier zu Tier. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,

    ach wie schön doch deine Skizzenbücher anzuschauen sind! Schön die Bücher zerschnippeln ;-) manchmal fällt mir das schwer und ich mache eine Kopie...
    Na dann schauen wir mal ob ich dich nochmal motivieren kann ;-)))

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf das Fischbuch bin ich natürlich ganz neidisch, sabber, tolle Illustrationen!
    Bin gespannt, was du daraus machen wirst!
    Schönes Wochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Die Fischillustrationen sind ganz wunderbar. Da werden wir bestimmt noch ein paar sehr schöne Sachen von dir mit Fisch zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. herrlich fischig bei dir, blumig dazu. zusammen wieder wunderbar.
    das mit der post im kasten läßt sich leicht ändern!
    liebe grüße und ein kreatives wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh, hier wird nicht gelahmt! Wir kriegen das hin. (Die Inselbändchen kann man wirklich nicht zerschnippeln, sie machen so eine schöne Mustergalerie...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails