Freitag, 27. Juni 2014

Postfisch

Reichlich Fischpost-Motivation habe ich diese Woche aus dem Kasten gefischt, da schreibe ich doch gerne weiter meine tägliche Karte. Die Hälfte habe ich fast geschafft, demnächst zeige ich auch mal wieder eine Übersicht. Lieben Dank Euch allen und füttert schön weiter meinen Kasten!
Schönen Fisch-Freitag bei Andiva!


Kommentare:

  1. Oh Fischpost ist was sooooo feines...
    Und ja, es wird noch mehr UW Fischbilder geben, ich muss ganz bald wieder unter Wasser.
    Schönes Wochenende dir
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde toll, dass du das durchhältst, aber auch irgendwie schade, dass dann alle Karten weg sind und man sie nicht auf einer Monsterwand zeigen kann. Freitagsgrüße mit sonne

    AntwortenLöschen
  3. Feine Postfische, so mach es Spaß den Briefkasten zu öffnen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. wer braucht schon brieftauben, wenn er postfische haben kann.

    AntwortenLöschen
  5. Was für schööööne Fischpost! Die blaue Karte ist unverkennbar ;-) Toll das du durchhälst...., bei soviel schöner Motivation....macht es doppelt Spaß! Ja, ein Gesamtwerk am Ende des Jahres wäre toll!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. Ein halbes Jahr schon tätglich eine Postkarte! Respekt, find ich toll - und weiter so!!

    AntwortenLöschen
  7. soll ja sehr gesund sein, so Fisch…
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fische mit Suchtfaktor - wie es scheint :)
    Merke auch bei mir schon erste Anzeichen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    aaaahhh, da sind ja noch mehr Fische! 1000 Dank für Deine tolle Postkarte, die leider erst heute ankam, was heißt leider, ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut. Tolle Postkarte und wenn du auf meinem blog guckst, wirst du auch sehen, wie SEHR, das Fisch-Thema im Moment bei mir reinpasst! Die Biene ist auch ganz, ganz grossartig. Den Bienenstempel-Geodreiecksmix auf der Rückseite finde ich aber auch extrem gelungen. Also vielen herzlichen Dank noch mal, ich habe mich sehr über diese Überraschung gefreut!
    Liebe Grüße
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  10. überschwemmungen im briefkasten sind immer gut!
    glückwunsch zum bergfest!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails