Sonntag, 15. Juni 2014

Sommer-Sonntags-Schnipsel

Rote Sommerfrüchte lassen mich von meiner gewohnten Farbpalette abweichen.


Kirschen, Tomaten, Erdbeeren schleichen sich ins Skizzenbuch. Auch Zuhause können Supermarkt-Prospekte, Brot- und Markttüten inspirieren, aber noch viel mehr die echten Früchte.

Sommer-Rottöne leuchten herrlich.





Kommentare:

  1. Was für ein rotfarbrausch....schöööön! Sonnige sonntagsgrüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Kirschrot ist doch so toll! Ich liebe meinen Kirschbaum... Heute habe ich einen riesengroßen am Waldrand gesehen, voller Früchte, voller Vögel von einem Fenster aus dem 4. Stock.
    In meinen Posts spielen sie auch weiterhin eine Rolle.
    Deine Skizzenbücher sind sehr animierend!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, Deine Skizzenbücher sind soooo toll, wirklich!!! Ich würde gerne nochmal darin stöbern :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. lecker! gibt´s denn im juli oder august früchtemustermittwoche? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch, keine Panik, aber wahrscheinlich erst im September, hälst du solange durch?

      Löschen
  5. auch das rot steht dir ganz hervorragend.

    AntwortenLöschen
  6. im ersten moment glaubt man tatsächlich, man wäre falsch..., steht dir aber gut die kraftvolle farbe... und was wären kirschen, erdbeeren und mohn ohne genau dieses rot ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ... und schmecken tun sie...

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. kräftige Bilder die den Sommer wunderbar schön einfangen und dein Sammel-Skizzen-Musterbuch liest sich auch ohne geschriebenen Worte.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  9. Ein Rot-Barsch noch dazu, liebe Frau Müllerin? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön, dein Skizzenbuch! eine echte Inspiration!

    AntwortenLöschen
  11. rottöne sind mir im moment auf dem tisch auch die liebsten! in deinem skizzenbuch find ich sie auch ganz besonders fein und lecker!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Kirschen waren auch mein Thema dieses Wochenende,- allerdings gekocht und gerührt. Mhhhhhh!
    Es grüßt die Billa aus ihrer Welt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Decke kommt mir so bekannt vor- aus dem Fundus von Klaus? Sieht SOOO lecker aus.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist die Decke, ich überlege noch, ob sie nicht eine Tasche oder ein Rock oder sonstwas werden soll....

      Löschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails