Mittwoch, 2. Juli 2014

Cakefish (Muster-Mittwoch 88)

FISHING LURES... "Angelköder" lautete das aktuelle Thema der Spoonflower Design Challenge.
(ACHTUNG: Das ist nicht das Muster-Mittwoch Thema für Juli. Hier gibt es Ferien-Muster-Freiheit, wie ich letzte Woche schon beschrieben habe)
Das ist der Anlass für mich, mir endlich einen Acount zu erstellen und mitzumustern. Doch das Fischthema ködert mich ja nicht aufgrund meiner Angel-Leidenschaft, mit Angelsport-Zubehör kenne ich mich so gar nicht aus. Deshalb dachte ich mir, vielleicht mögen Fische auch Schokokuchen?



Den Kreisfisch aus dem vergangenen Geometrie-Monat kann ich wunderbar weiter mustern und lecker dekorieren.

In der kommenden Woche dürft ihr dann für mich abstimmen, wenn euch mein Köder schmeckt!
Jetzt habe ich einen Spoonflower-Shop und werde nach und nach meine Muster-Designs einstellen.



Bisher habe ich dort noch nie was bestellt, der Weg über den großen Teich war mir zu weit. Aber nächste Woche ist gibt es einen versandkostenfreien Tag, dann werde ich mal loslegen. Aber womit? Welches Muster, welcher Stoff, oder lieber Geschenkpapier? Ich kann mich noch nicht entscheiden.

Jetzt habe ich erstmal ein paar schöne Bögen selber ausgedruckt, denn am Samstag ist wieder Buchbinde-Workshop (es sind noch Plätze frei, wenn ihr noch nicht auf dem Weg in den Urlaub seid). Vielleicht entstehen ja auch daraus die Sommerbücher? Mal schauen...







Sind das jetzt Ferien-Muster? Wenn man Angelurlaub macht vielleicht.
Aber wir haben ja Muster-Freiheit im Sommer und da bin ich jetzt besonders gespannt, was ihr gemustert habt:


Kommentare:

  1. ob mit schokokuchen gefütterte fische süß schmecken?? angeln ist auch nicht so das richtige für mich, aber in aquarien schau ich mir die tierchen ob ihrer farbenpracht schon ganz gern an. deine heutigen muster und auch die auswahl deiner wunderschönen papiere sind sehr sommerlich und treffen genau meinen geschmack. schade, dass ich wochenende nicht dabei sein kann. ich wünsch euch ganz viel spaß!
    später schau ich dann nochmal bei diesem spoonflower vorbei.
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. So schönes Geschenkpapier, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind doch auf jeden Fall Ferienmuster!
    Und deine Papiere sind toll, viele Varianten, aber immer unverkennbar nach Müllerin Art.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Dein Fischmuster, so richtig zum reinbeißen!!!! :-)
    Die Farben wirken ganz toll miteinander.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. bin sicher deine Fische mögen Schokokuchen! Das ist die Spezies "nach Müllerinnen Art" da passt das. Tolle Ideen auf Papier und als Stoff bei spoonflower. Schade das ich nicht in deiner Sommerbuch-Gruppe bin...
    bis Sonntag
    pipistrello

    AntwortenLöschen
  6. ein spoonflower-shop! das ist ja cool!
    ich mag sie sehr, deine bögen.
    am allerliebsten aber immer noch deine handzeichnungen.

    AntwortenLöschen
  7. Auch Fische lieben Kuchen, tolle Idee und schön wenn sich Muster weiterentwickeln :-)
    Bei mir geht es fruchtig zu,
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön. Da lacht mein Taucherherz! Und das mit dem Shop ist ja spannend.. Sprich du lieferst Muster und jederfrau kann sich draus drucken was ihr beliebt?
    Mit was für einem Drucker druckst du dir selbst eigentlich so Riesenbögen? Oder gest du in den Copyshop? Mittwochsgrüße, leider Mussterlos, dafür aber mit viel Funkenflug und Metall...

    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, soll sich jede drucken lassen, was sie will, wenn sie will.
      Ich habe einen richtig tollen Epson Farbdrucker, der kann sogar A2... aber die Tinten sind schweineteuer.... jedes Blatt kostbar...

      Löschen
  9. Liebe Michaela, wieder ganz ganz grossartig und ich bin sicher, dass die Fische Kuchen lieben, trockene Brötchen finden sie ja auch schon lecker. Tolles Muster, dass ich mir sehr gut als Geschenkpapier aber auch als Stoff vorstellen kann!
    l.g. barbara bee
    Hattest du meinen Kommentar und blogpost zu deiner Postkarte gesehen?!
    Ich hoffe, wenn nicht, dann nochmal herzlichen Dank, ich habe mich superduper gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Köder, ber du hast es falsch verstanden. Den Juli und August haben ich Euch Musterfreiheit gegeben. Angelköder ist nur das Thema bei Spoonflower. Hier am Mittwoch macht was ihr wollt, oder was mit Urlaub oder Ferien zu tun hat!

      Löschen
  10. Das ist ganz toll geworden, bei dem Blatt stimmt alles!!!!!!!Ich bin begeistert.
    Traust du dich ganz artfremdes Papier in den Drucker zu legen oder nimmst du grunsätzkich Druckerpapaiere? bei dünnen Papieren habe ich keine Hemmungen, aber bei mehr Gramm, habe ich mich nicht getraut. Kuchenfischgrüße von kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ziemlich schmerzfrei und mein Drucker zum Glück auch.

      Löschen
  11. Wieder so schön, liebe Michaela! Feinste "Speisefische" im Kuchenrausch. Und ich denke schön den Anden Tag über an Kugelfische und daran, wie ich sie darstellen soll ....
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin begeistert und möchte am liebsten alle deine Papiere hier zum Weiterverarbeiten haben. Sie passen so harmonisch zusammen. Die Variante mit den Fischen, die dem Schokokuchen hinterherjagen, ist megaklasse. Da gibt es Fische, die schon mit einem Stückchen zufrieden sind und andere, die lieber 3/4 des Kuchens sich schnappen möchten und wieder andere, die sich lieber miteinander unterhalten .....ich sage nur: köstlich! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Großartig gemustert liebe Michaela, ich denke Fische würden bestimmt gerne Torten fressen wenn sie könnten;)
    Es gibt übrigens auch eine deutsche Stoffseite, sie nennt sich Stoffschmiede....habe schon mal was zur Probe dort bestellt. Toll dort ist es gibt Probedrucke und man bekommt Stoffpröbchen aller Qualitäten, ist ne super Sache...muss ich mal wieder machen !
    Heute war nur Zeit für ein kleines Ozeanmuster....LG ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse deine cakefischlis..;-) den Schokokuchen würde ich auch verputzen...! Spoonflower shop klingt gut! Habe deine Muster auch schon in einem anderen shop gesichtet ;-))) Wirklich schade, dass ich nicht in der Nähe bin, sonst wäre ich spontan nochmal zum Buchbinden vorbeigekommen. Vielleicht klappt es ja nochmal irgendwann! Deine Muster stelle ich mir gut als Papier vor...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  15. ja muster mal nen stöffchen! beim wettbewerb von spoonflower ... ich glaube, da braucht man einen riesen fan-club. habe das mal monatelang verfolgt und auch mitgemacht und manchmal nicht nachvollziehen könne, warum wer plötzlich gewonnen hat. aber portofrei ist toll. da könnte ich auch mal nachdenken ...

    liebe grüße . tabea die nun auch törtchenanbeißen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja, ich glaube ich nicht daran, zu gewinnen, Mich reizen die Aufgaben und ich bin gespannt, was andere machen. Die Auswahl ist dort einfach soo riesengroß.

      Löschen
  16. Oh wie schön, da folge ich dir direkt bei spoonflower und vote natürlich für Dich!
    Leider hatte ich letzte Woche keine Zeit, zumindest nicht für den Muster-Mittwoch. Das Leben 1.0 hat mich gerade fest im Griff ;0)

    Ich schaue mir aber später noch hier um, schöne Muster habe ich schon entdeckt.

    Dein Fisch Muster und die kleinen Eulen finde ich klasse, kann ich mir gut als Geschenkpapier oder Aufkleber vorstellen, die Blumenmuster (?) fände ich als Stoff sehr schön.
    Hm, ich merke schon, bei deiner Entscheidungsfindung bin ich leider keine Hilfe.
    Einfach rundum gelungen deine Muster!
    Sonnige Grüße!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela,
    mich hast Du geködert, obwohl ich heute kein Muster zum einstellen habe. Ich habe zwar fleißig gemustert, es blieb aber keine Zeit für einen ordentlichen Post.
    Dein Fischmuster ist klasse. Gerade bin ich an "Fischpflastersteine" vorbeigegangen und musste an Dich und an Deinen Mustermittwoch denken. Das wäre etwas. Den Spoonflowershop habe ich auch schon entdeckt, ich werde trotzdem mal Deinem Link folgen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr originelles Fisch-Torten-Muster! wirklich zum anbeißen!
    habe heute leider nichts gemustert.
    lg chris

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails