Montag, 7. Juli 2014

Postkarten-Halbjahr

Die Halbzeit ist überstanden. Das Zwischentief auch. Meist ist es keine Pflicht, sondern Freude am Nachmittag zwischendurch. Manchmal schafft die Karte es noch am gleichen Tag in den Kasten, manchmal erst am nächsten Morgen. Am Wochenende kommt immer ein kleiner Durchhänger, aber den hole ich wieder auf. Zwischendurch bekam auch die direkte Familie mal Post, wurde mal Zeit und kostete keine Marke.




Anlässe gibt es genug, Geburtstage sowieso, manchmal beantworte ich emails mit Postkarten, manchmal versuche ich alte Kontakte wieder aufleben zu lassen, kleine Gedanken zwischendurch. Und wenn ich Post bekomme, habe ich einen Grund zurück zu schreiben. Urlaubszeit ist dafür natürlich auch sehr gut geeignet, Sommerpost-Zeit besonders.

Die ganze Sammlung ist ein tolles Jahres-Tagebuch, denn ich fotografieren natürlich auch die Rückseiten.
Und ich bin total froh, dass die Karten hier nicht mehr alle rumliegen. Bei den Empfängern sind sie besser aufgehoben!

Kommentare:

  1. deine farben, die art alles zusammen zu gestalten finden bei mir einklang - es ist schön wenn man so begabt ist und so damit die anderen damit zu verwöhnen ! es sind so verschiedene ideen aber immer eine poetische atmosphäre

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mammut-Projekt lässt mich immer wieder staunen. Wie viele verschiedene großartige Karten Du gestaltet hast. Jede für sich ein kleines Kunstwerk. Alle zusammen eine wunderbare Augenweide...

    Du verschickst jede Menge Freude. Ich wünsche Dir, dass ganz viel zurückkommt!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Deine Postkarten sind alle zusammen wundervoll - und ich freue mich schon, meine zu zeigen.
    Ein unglaubliches Projekt hast du dir da vorgenommen und deien Kreativität in der gestaltung der Karten lässt nicht nach - alle sind besonders.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Kunstwerke werden zu einem großen, einfach toll anzusehen, und ja, bei den Empfängern sind sie besser aufgehoben:-)
    Schön, dass du so viel Freude verschickst!
    Danke noch einmal für meine Nummer 163 und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela;
    toll wie dein Projekt Tag für Tag wächst! Deine Karten sind alles so spannend ...da bekommt man richtig Lust auf mehr ;-) weiterhin viel Spaß dabei..

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. Nach einer Woche Blogpause finde ich bei dir wieder die schönsten Inspirationen..., Kuchen (fr)essende Tortenfische, die vielen tollen Postkarten, und die Sommermuster hab ich noch gar nicht geschafft anzuschauen..., morgen..., endlich Ferien... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ich bin extrem verliebt in die 178 ;-)!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    ich danke dir für die wunderschönen Inspirationen :)
    168 gefällt mir am besten!
    Viele Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails