Mittwoch, 13. August 2014

Ferienmuster: Amerikanische Folkore (Muster-Mittwoch 94)



















Die Musterbücherreise führt heute nach Übersee. Vor zehn Jahren waren wir mal in Amerika auf dem platten Land in Michigan... viele Eindrücke haben wir damals mitgenommen, aber keine Muster...dafür dieses Häuschen, das ich sehr mag, vor meiner neuen bergseeblauen Wand  besonders und dazu blättere ich den beiden amerikanischen Musterbüchern.

Aus deren Mustern habe ich schon viele Seiten ausgedruckt, für Postkarten, Büchlein und Äpfel, wie ich sie schon vor langer Zeit mal gezeigt habe. Dies hier sind einige meiner Lieblingsmuster aus dem Buch.


Damit geht die Reise durchs Bücherregal zuende, hat sie Euch gefallen? Wir könnten auch noch nach Japan oder Mexiko reisen, aber da war ich in echt noch nicht, es gibt noch so viele schöne Musterziele...


In echt bin ich nächste Woche auch wieder da, wahrscheinlich mit französischen Mustern und dann auch wieder echten selbsgemachten Mustern! Ich freue mich auf Euch und Eure Muster!


Kommentare:

  1. Sehr feine Muster, liebe Michaela. Danke für das Vorstellen, habe überlegt, ob diese Bücher zu mir wollen. Jetzt sage ich ja, sie wollen :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. so schöne musterbücher, liebe michaela!
    ich hab dir ein venezianisches muster mitgebracht.
    hab's fein
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Musterbücher sind das.
    Und mein Favorit ist das braune mit den eisblauen Blumen :)
    Von mir gibt es heute auch Blumen.
    Weiterhin noch schöne Ferientage!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz feine Muster stellst du uns hier vor:)) und all die tollen Bücher...im Moment herrscht hier in München auch ehr Schmökerwetter als Sommerwetter....Ich mach heute mal ein wenig Sonnenbeschwörung und wünsche mir bitte besseres Ferienwetter;)
    LG♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall hier gelandet bin ich begeistert von den tollen Mustern und natürlich von dieser Aktion. Ich möchte mit meinem nächsten Post ebenfalls ein Muster mit Beiträgen .... Werde jedoch aus terminlichen Gründen wohl auch nicht immer dabei sein können. Ist das okay?

    LG von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    JAPAN machen wir sicher zusammen, kannst du schon mal einplanen! Wie ist es mit 2015 oder 2016? Wie auch immer meine Bewerbung in Kyoto aufgenommen wird, eine Reise dorthin mache ich bestimmt noch, grosses Geb. Geschenk zum 60tigsten an mich selbst
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails