Dienstag, 19. August 2014

Zurück...

... von unserer Tour de France ohne Fahrrad.
Ich habe meine Skizzenbücher nicht am Strand liegen gelassen, sondern gut gefüllt. Jetzt sortiere ich erstmal Wäsche und Fotos und schaue, welche französischen Muster ich Euch morgen zeigen kann. Freue mich, wieder aktiv mitzumischen!

Kommentare:

  1. Strand :))))
    Da wäre ich jetzt auch gerne, mir ist kalt!!!
    Trotzdem, schön daß du wieder da bist :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber schon sehr gespannt! :-)
    Willkommen daheim und LG aus AC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!
      Liebe Grüsse noch von dort.

      Löschen
  3. Welcome home! Wir sind auch zurück aus Nordengland, das sich in diesem Jahr sehr mediterran zeigte! Ich habe viel gemalt und skizziert....ach, das war schön!
    Bin nun gespannt, wie DEINE Ferienausbeute aussieht.
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, auch zurück! Oh Frankreich ... da möchte ich auch gerne mal wieder hin! Bin schon gespannt ...auf deine Skizzen... vom Meer :-)

    Liebe Grüße Ja und danke.... Ich darf nun Illustrator üben :-))

    AntwortenLöschen
  5. Frankreich und deine Skizzen, das klingt sehr gut! Ich bin sehr gespannt. :-) Leb' dich gut wieder im Alltag ein!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. willkommen zurück
    Frankreich mit Meer und Pyrenäen - das ist eine unserer Lieblingsecken in diesem sooo schönen Land
    ich hoffe, du kannst dich doch wieder hier eingewöhnen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails