Freitag, 19. September 2014

Fischsuppe

http://www.dafont.com/search.php?q=fishing 

Was es nicht alles gibt, in den unendlichen Tiefen des Netzes...
Letztens sind mir Fische begegnet, die eigentlich Buchstaben sind, Dingbats also Symbol-Schriftarten. Ich dachte, ich koche diesen Freitag mal eine Suppe draus.

http://www.dafont.com/de/search.php?text=fishing&q=le+fish

Fehlt etwas Gemüse? Gibt es auch, und bietet noch reichlich Mustermaterial für Mittwoch?

http://www.dafont.com/de/vegetables.font?text=fishing




Der Klick auf die Bilder führt direkt zur Download-Seite, Font einfach installieren und losschreiben, egal in welchem Programm.
Übersetzt heißt die Fischsuppe übrigens:qwhAr3awhAr3aqAr3qwh3aqwhArAr3qw3qw, alles klar?
Mal schauen, was bei Andiva noch so ins Netz gegangen ist, schönen Freitag!

Kommentare:

  1. ha, lustig! und was für meinen kleinen anglerbuben! freitagsfisch - darauf müssen wir wohl in nächster zeit verzichten, weil der wirbelwind freitags kocht aber keinen fisch isst, er fängt ihn nur - und lässt ihn dann behutsam wieder frei ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool deine Fischsuppe....kannte ich noch gar nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so genial und fordert geradezu heraus meine Kinder ein wenig damit spielen zu lassen. Tolle Idee und ich bin gespannt, welche Suppe meine Kids damit kochen werden. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie cool ist das denn....da muß ich sofort mal schauen...und auch mal ne fisch- Suppe machen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. haha, wie lustig. ja, das netzt bietet so unglaublich spannende sachen und manchmal leider auch so viel müll. aber da hier ist cool! viel spaß beim weiteren fischtexteschreiben :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie cool, bei Frau Müllerin fischelt es aber gewaltig, lecker zusammengestellter Fischfond:)) Großartig !! Mustermäßig muss ich langsam mal wieder auf Touren kommen...doch die Wiesn naht...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Spannende Gschicht :) Da muss ich mich mal einfuxen.
    Freitagsgrüe aus dem Süden
    Andi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die Schrift als Muster zu erwenden. Ich nehme die für meine Arbeitsblätter in der Schule, besonders bei den Weihnachtszeichen gibt es eine große Auswahl.
    Übrigens, wie finde ich denn deinen Post zum Thema Blaudruck?
    Ein schönes Wochenende und leider ziemlich verschnupft Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. was du aber auch immer so findest!! das obstgemüsemuster finde ich ja genial!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails