Samstag, 27. September 2014

Fish Fall (drawing challenge)

Miss Herzfrisch is collecting fish this weekend. Suddenly there were some fishes in my scetchbook, or are they leaves? Is this season called fall because of falling leaves?






Wenn Sabine Fische sammelt, kann ich nicht nein sagen. Irgendwie sind diese Blattfische plötzlich ins Skizzenbuch gefallen. Heißt der Herbst auf englisch fall, weil die Blätter fallen? Bei mir fallen die Fische, oder die Blätter sehen aus wie Fische. Vieleicht ein guter Ansatz für das erste Oktobermuster. Mal schauen, was bis Mittwoch draus wird. Schönes Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Eine schöne Idee ist daraus entstanden...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Falling fish's :-)
    Liebe wochenendgrüße Mickey

    AntwortenLöschen
  3. eine herrliche herleitung und so lustige blätterfische! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Die Assoziation zwischen den Formen ist zweifellos naheliegend. Deine Fische sind so hübsch wie sie im Grunde einfach aber auch originell sind. Die Engländer sagen zum Herbst ja eher "autumn" - aus dem Lateinischen entlehnt, aber in den USA mag man es wohl ein bisschen weniger akademisch. Der Begriff "fall" kommt mit Sicherheit von Fallen der Blätter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten deiner Fallenden Fische lächeln, die freuen sich wohl über das schöne Herbstwetter!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind schön und sie lächeln so ansteckend
    Ich habe auch schon die ganze Woche Fische in allem gesehen.
    Danke dir und hab ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hier immer stiller Mitgucker und muss jetzt doch auch mal hallo sagen.

    Hallo.

    Gefällt mir immer ziemlich gut, dein Stil.

    AntwortenLöschen
  8. ganz hübsch deine herbstfische! :)

    AntwortenLöschen
  9. Those are some lovely fish leaves. :D I wonder if you will colour them all funky and bright colours, like autumn leaves.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Müllerin, Du darfst beim d.c. Fisch nicht fehlen! Das Buch ist so hübsch. Falling fish - mag ich sehr. Dir auch ein schönes Herbstwochenende x Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. A nice found coincide between fish and leaves! -eric

    AntwortenLöschen
  12. delightful fall scenery; both composition and word play make me smile. n♥

    AntwortenLöschen
  13. Großartigst! Mit Fischen kriegt man mich ja soweiso immer sofort! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Toll. Ich liebe deine Fische. So vielseitig. Dennoch hoffe ich, dass hier in meinem Garten keine Fische von den Bäumen fallen :) Bin gespannt, was da noch alles so entsteht. LG und eine tolle Woche, Yna

    AntwortenLöschen
  15. Same figure, another interpretation, great!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön deine gutgelaunten Blattfische wie sie so munter über die Seite tanzen äh schwimmen.
    Postkarte kommt noch, war krank am Wochenende.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails