Freitag, 31. Oktober 2014

Post-Projekte!

Mein Daily-Project schreitet voran. Heute meine 300. Karte den Briefkasten gewandert und somit ist der Rest sehr überschaubar... wenn ich die Weihnachtspost mitzähle, kann ich jetzt eigentlich eine Pause einlegen. Es war überhaupt nicht schwer, nur komme ich mit der Dokumentation nicht so ganz hinterher. Demnächst gibt es mal wieder eine Übersicht über alle Karten. Heute muss ich erstmal das nächste Mail-Art Projekt ankündigen.

Habt Ihr heute schon bei Tabea reingeschaut ? Dort gibt es heute Neuigkeiten über die Adventspost: Es wird ein Kalender in einer ganz besonderen Technik! Lasst Euch drauf ein, probiert es aus, macht mit. Ich freue mich riesig, habe gestern schon Gelantine gekauft und werde schnellstmöglich ausprobieren.




Gemeinsam geplant mit Tabea, finden dreimal im Jahr Mail-Art-Projekte statt. Mehr Information, Bisheriges und Hintergründe finden sich auf der Projektseite.

Kommentare:

  1. Yeah, wiiieeee schööööön :D
    Den Gelatinedruck habe ich letztens schon bei Tabea bewundert und mir vorgenommen, das mal auszuprobieren und nun kommt es als Adventspostthema, was mich sehr freut und diese Kalenderidee gefällt mir auch ganz besonders gut!!!
    Und noch mehr gefreut habe ich mich über meinen tollen Gewinn und Deine lieben Worte und überhaupt alles, so fein :D :D :D
    Das werde ich bald nochmal besonders würdigen!!!
    Zunächst Mal, lieben Dank :*
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  2. 300! wahnsinn. ich sollte nachdenken über ein jahresprojekt.
    mich beeindruckt die große zahl immer so.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total spannend, dies Art des Druckens habe ich noch nicht ausprobiert, ich würde gerne teilnehmen und werde TAbea gleich besuchen...Vielen Dank für die schöne Karte, habe mich sehr über sie gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für eine wunderbare Überraschung lag da gestern in meinem Postkasten!
    Karte 300 und auch noch so ein tolles Glitzerdings aus der Verlosung.
    Lieben herzlichen Dank- ich habe mich so gefreut und es war der perfekte Trost, dass ich kurz vorher 2 Stunden Lebenszeit in einem blöden Stau verbrannt hatte...

    Liebe Grüße
    aus Flensburg
    Ute

    Ach ja- bei Tabea habe ich mich schon angemeldet. Tolles Thema und ich freue mich, dieses Mal wieder dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 300! Irgendwie schade, dass ja alle verschickt sind. Wenn du nicht ständig fotografierst, gibt es eine Doku-Lücke! Habe in Spanien wieder schöne Muster gesehen, man ist ja infiziert auf ewig.

    AntwortenLöschen
  6. 300 Karten - wow! Und das schönste daran ist: zu sehen dass Du immernoch Freude dran hast. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    300 Karten, da kannst du stolz sein und ich freue mich besonders, denn heute habe ich die wunderschöne 299. Herbstkarte von dir mit dem Glitzerdings erhalten. Vielen, vielen lieben Dank.
    Ich grübel im MOment noch, ob ich das wunderbare Adventspostthema wirklich umsetzen könnte (im Moment überwiegen die Bedenken), aber die gezeigten Beispiele bei Tabea sind soooo wunderbar. Ohje, wer kann da nein sagen? Ich grübel noch .... Ganz liebe Glitzergrüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Und 'garnicht schwer'? Unvorstellbar.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails