Freitag, 3. Oktober 2014

Geburtstagsfische 1

So viel wunderbare Post erreichte mich zu meinem Muster- und zum echten Geburtstag, einfach grandios, vielen lieben Dank! Wenn ein Päckchen von Svea dabei ist, denkt man doch, es kommt was wollenes, oder? Gar nicht, es war was baskisch keramisches, und fischiges und bergseeblaues... (von Maiana Mendiharat) wie herrlich, dieses Schüsselchen, einfach meins!

Jetzt beherbergt es die 24 restlichen Lose für den Mustergeburtstags-Gewinn. Die Gewinnerin ist bereits gezogen und das Päckchen ist unterwegs, aber die Auflösung für alle kommt erst am Mittwoch. Bis dahin...und darüber hinaus ziehe ich jeden Tag ein Los für meine tägliche Postkarte.
Bei der Geburtstagspost war so viel fischiges dabei, dass ich an den nächsten Freitagen Stück für Stück meine Schätze zeigen kann. Von Andiva, die freitags alle Fische einsammelt, war auch was schönes dabei, tausend Dank, zeige ich nächste Woche.
Genießt den Feiertag, das lange Wochenende und bei uns tatsächlich schon die Herbstferien!


Kommentare:

  1. und es ist heil geblieben, das baskische Schälchen (von Maiana Mendiharat)!
    liebe Grüsse und ein schönes, langes Wochenende, liebe Michaela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info zur Künstlerin, noch ergänzt!

      Löschen
  2. ist das schön! da macht geburtstag gleich noch mehr spaß, fischmunter.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Schüsselchen - passt so perfekt zu Dir. : )

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderbar und passt natürlich großartig zu dir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderhübsches Schüsselchen:) Da einige wissen wollten wie ich auf den Stoff drucke.... habe ich für euch heute ein kleines "to do"...selbstverständlich mit Fisch;)
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. also dann auch noch ganz, ganz herzliche glückwünsche zum echten geburtstag, liebe michaela.
    das schüsselchen ist wie für dich gemacht :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Schälchen!!!
    Alles Liebe nachträglich <3
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ach, leider habe ich es nicht geschafft, Dir zu schreiben. Aber schön, dass Du so tolle Post bekommst. Und bitte immer weiter mustern und inspirieren!

    Die allerbesten Grüße aus Berlin!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Ümma gerne!

    Was für ein schönes Schüsserl, ich erinner mich, letztes JAhr hast du tolle Tassen mit Fisch aus London gezeigt...
    Viele Grüße, auf noch viele weitere Muster und Fische

    Andi

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, Geburtstag? Hab ich verpasst :( Ich wünsche dir dann schnell noch alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hänge im Moment leider mit allem ein wenig nach... Es grüßt ganz lieb die Yna

    AntwortenLöschen
  11. bergseeblaue fische sind großartig. sie könnten ja auch ozeanostseenordseemeerblau sein!
    ich freu mich, dass du einen so schönen tag hattest!
    liebe grüße von mano (noch nicht ganz wieder da...)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails