Freitag, 10. Oktober 2014

Geburtstagsfische 2


Ein postfrisches Päckchen von Frau Fischer kam im September hier an, darauf feine gestempelte Fischlein. Der Schweinchen-Herzchen-Fisch-Stempel von Petra fühlt sich prima im Schwarm.
Im Päckchen natürlich noch mehr fischiges, zunächst etwas kamarascheu:


 zeigt es sich doch von seiner ganzen Pracht! Danke, liebe Andi.

Freitags lasse ich es virtuell zurückschwimmen zur Fischsammlerin, in echt bleibt es hier!

Kommentare:

  1. Herzige Fischlein!
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Zwei kleine blaue Fische...wie schön.
    Ich nehme gerade Abschied von ihm...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der fühlt sich sichtlich wohl bei dir!
    Fischerische Grüße und ein schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, und wie die wieder zu dir ins Farbkonzept passen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. na, wenn das so weiter geht kannst du bald ein Fisch Museum aufmachen.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails