Samstag, 25. Oktober 2014

Glitzerdings-Gewinner (#machschöner)


Derzeit spiele ich täglich Glücksfee! Noch sind Lose von der Mustergeburtstags-Postkarten-Aktion in meiner baskischen Geburtstagsfischschale übrig, die ich mit meiner täglichen Postkarte nach und nach beglücke. Heute habe ich noch die sieben Glitzerdings-Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch zu Glitzer und Glimmer! In der nächsten Woche werde ich also nicht nur Postkarten, sondern kleine Päckchen verschicken, freut Euch! Und zeigt, was Ihr glitzern lässt!

Kommentare:

  1. Ooooooh, wie fein!!!
    Ein "Glitzerdings" für mich :D :D :D
    Ich freue mich so!!! Gestern habe ich ganz meditativ Blätter gezeichnet (die gibt`s dann Mittwoch) und demnächst wird geglitzert!
    Fröhliche Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Waaasss, oh wie wundervoll ich bin unter den Gewinnern. Ich freue mich so, da kann ich ja die Weihnachtskartenproduktion schon starten. Vielen vielen Dank und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hoffentlich bin ich das! Das wäre schön. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. oh da steht mein name! echt ich winner? winnerin? toll. da freue ich mich sehr.

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails