Montag, 20. Oktober 2014

Glitzerdings #machschöner

Ich bin ja gar nicht so der Glitzertyp. Im Gegenteil, wenn ein Kleidungsstück irgendetwas glitzerndes aufweist, ist das für mich ein Grund, es nicht zu kaufen. Deshalb war ich erst zögerlich bei der Anfrage, ob ich den neuen Crystal Pen testen und verlosen möchte.


Weil die Anfrage aber so nett war und ich jemanden im Haus kenne, die das Glitzerdings bestimmt gebrauchen kann, habe ich mir das pink-glitzernde Paket schicken lassen und ausprobiert.



Mit dem Gerät kann man kleine Swarowski-Kristalle punktgenau platzieren ohne verklebte Finger oder Pinzette und überschüssigen Kleber. Gute Sache, wenn man es denn braucht.
Es gibt die Kristale in verschiedenen Farben für Papier oder Textil. Die Steinchen für Stoff muss man noch kurz überbügeln, dann sind sie angeblich auch waschfest. Das habe ich noch nicht gestestet. Aber das könnt Ihr ausprobieren, denn ich habe noch sieben Crystal Pens und Glitzernachfüllstreifen!

Bei mir sind die Glitzersteinchen zunächst auf Büchlein und Heften mit meinen Mustern gelandet und plötzlich war mir schon so weihnachtlich zumute.


Wollt Ihr auch glitzern und habt schon eine Idee, wofür Ihr das Glitzergerät brauchen könnt?

Dann schreibt mir einem Kommentar bis Freitag, 24. 10., 24 Uhr, egal ob mir oder ohne Blog (bitte mir Angabe der e-mail Adresse). Ihr könnt Eure Glitzerideen auch unter #machschöner veröffentlichen. Alle Glitzerposts werden hier gesammelt.

Mitmachen darf jeder in Deutschland, (Österreich und die Schweiz leider nicht, denn die Versandkosten bekomme ich nicht gesponsert!), der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.




Am meisten Spaß hat mir gemacht, das schöne Sonnenlicht mit der Kamera einzufangen. Habt Ihr Lust auf Glitzer?

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine tolle Idee! Gerade auf Karten macht sich ein bisschen Glitzer doch gut. Jedenfalls würde ich mich sehr über so einen Stift freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Glitzer brauche ich manchmal. Ganz dezent. Ich kann mir vorstellen, damit auf Weihnachtskarten einen Akzent zu setzen. Oder auf eingepackten Geschenken. Die Tochter freut sich bestimmt über Glitzer auf Stoff.

    AntwortenLöschen
  3. Die kommende Jahreszeit erfordert auf jeden Fall ab und zu ein wenig Glitzer!
    Und man muss ja nicht gleich alles vollkleistern ; )
    Deine Büchlein sind super schön geworden, gerade weil sie so dezent geschmückt sind.
    Ganz Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich mal schnell rein in den Lostopf, denn mein Töchterchen ist ganz scharf auf Glitzer.
    Liebe Michaela, ich hoffe, dass ich diesmal dabei bin.
    Lg deine Zimmernachbarin ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Aber klar doch......bald ist wieder Weihnachten und Glitzerzeit :-) und vorallem die Mädels freuen sich über Glitzer.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. schöne bücher hast du da gebunden! ich sammel mich gerade und möchte einen wochenplaner für das kommende jahr binden. da freue ich mich drauf.

    glitzerteile toll. kenne da ein mädchen in unserem haushalt ... :o) oder ne, im grunde wäre der junge auch begeistert ...denke ich.

    liebe grüße zum montag . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Glitzer ist klasse!! Ich würde damit die kleinen Taschen beglitzern, die ich für den Basar der Pfadis nähe.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Als Oma von drei Mädchen, dem Glitzer nicht abgeneigt, gäbe es genug Möglichkeiten, einen solchen Helfer einzusetzen. Und nachdem ich am Freitag die überraschende Erfahrung machte, dass plötzlich auch die Enkel sticken wollten, kann ich mir das auch für sie vorstellen...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. so das ein oder andere glitzerding könnt ja in einer wunderkammer landen!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie klasse ist das denn. Du hast ja wirklich einen zauberhaften FischHerzchenGlitzerStern perfekt für Weihnachten geschaffen und die Fotos mit dem Glitzereffekt sind wirklich super schön. Ich freue mich, dass ich mein Glück bei dir noch einmal versuchen kann und hüpfe mal sogleich in den Lostopf. Letzte Woche habe ich extra ein GlitzerTäschchen für meine Jüngste genäht, um diesen tollen Glitzerstift bei einem anderen Gewinnspiel zu bekommen GlitzerTasche.
    Hat aber leider nicht geklappt. Jetzt kann ich mein Glück bei dir noch einmal versuchen. Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn Glitzerkram nicht unbedingt auf meiner Wunschliste steht: zum weihnachtlichn Basteln und Päckchen verschönern wär's bestimmt sehr nett...;)
    Viele Grüße und chapeau : sooo schöne Muster (ich habe Müllerin Art jetzt erst entdeckt).
    Andrea B.
    (Wohin jetzt mit meiner Adresse? )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, willkommen bei mir! Freut mich, wenn es dir gefällt. Schau einfach am Wochenende hier nochmal rein, dann gebe ich die Gewinner bekannt, falls du dann dabei bist, darfst du mir deine Adresse schicken.

      Löschen
    2. Danke!
      Hoffentlich ist mir Fortuna hold....:)

      Andrea

      Löschen
  12. Das schreit nach Weihnachten. - Und wenn es draußen dunkel ist, dann wird das wenige Licht so schön reflektiert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Aber sicher hab ich Lust auf Glitzer. Bei Bekleidung geht es mir allerdings ähnlich wie dir: beglitzerte T-Shirts und ähnliches schrecken mich eher ab (und es gibt davon viel zuviel). Aber zum Basteln ist das doch prima. Also - ich würde gerne in deine Lostrommel hüpfen.
    Herzliche Grüße von Elke, die auch am liebsten Sonnen- und Wassergeglitzer mag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche mal mein Glück- dann kann ich damit meine kleine Nichte beglücken...
    Die findet BLINGBLING (noch) so richtig klasse :)

    Liebe Grüße
    Ute

    Ach ja- ich finde Deinen Mustern steht der Hauch von Glitzer wirklich gut. Ist ja nur eine ganz zarte Dosis davon- die verkraften auch Menschen, die es sonst lieber pur mögen...

    AntwortenLöschen
  15. Na, hat doch gar nicht weh getan SMILE,

    also ICH würde dann auch gerne mitspielen und weihnachtliche Bücher binden, also genauer: einen "Advents Wunsch Kalender". Jede Seite darf man sich einen Wunsch aufschreiben, zum Beispiel was man sich vom Liebsten über das Jahr verteilt so wünscht. Oder was man gerne an das Universum schicken möchte an Wünschen. . . da kann so ein Glitzer Flitzer sicher helfen die Lichtstrahlen zu senden.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela, jetzt kommt doch die Glitzerzeit! Das wäre ein toller Gewinn! Gruessle Baerbel

    AntwortenLöschen
  17. .. das ist ja eine schöne, glitzernde Sache.
    Und da ich eigentlich auch nicht so der "Glitzertyp" bin, würde ich doch auch gerne mal testen.
    Also, ab in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  18. Also wir würden dieses kleine technische Wunderwerk mitnehmen, wenn wir Sterne für den Schulweihnachtsmarkt basteln. Die würden sich sicher gut als Lichtpunkte im feinen Drahtgewirr machen.

    AntwortenLöschen
  19. So schönes Blingbling! Doch, doch, das gibt ganz Zauberhaftes. Mir schweben Paisleymuster durch den Kopf und maurisches und - hach, das wird sooo Hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie fein, so'n bisschen Glitzer hier und da ist doch nett.
    Ich mag's :) und diese Ringbindung muss ich auch endlich mal ausprobieren!
    Liebe Grüsse, von Annette

    AntwortenLöschen
  21. Oh Glütza is was feines... und auch wenn ich ihn net auf meinen Klamotten brauch , ich hab hier in der Arbeit ein paar Jungs und Mädels dir sind total scharf auf Glütza. ... drumhüpfe ich innen Lostopf.
    . Viele Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Michaela,

    mir gefällt das Glitzer auf dem Papier bei Dir sehr gut... hier stehen bald ein paar Geburtstage (somit Einladungskarten) und ja auch schon Weihnachten an, da würde ich auch gern so etwas Hübsches zaubern wie Du! Danke für die Verlosung :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Mich würde die Technik bei diesem Gerät interessieren, und ich könnte mir vorstellen, meine weiße Weihnachtsdeko (schlichte Papiersterne) ganz sparsam mit einzelnen Punkten zum Glitzern zu bringen. Im Kerzenlicht sieht das bestimmt ganz schön aus. Auf Kleidung mag ich auch keinen Glitzer. Dein Buch ist jedenfalls sehr schön, gar nicht kitschig und der silberne Glanz passt gut zu den Bücherringen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. So viel Glitzer - da würde sich mein Tochterkind riesig freuen :) Sie liebt diesen "Mädchenkram" über alles und ich würd da glatt ein bisschen mitmachen :)
    Danke für die Verlosung.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails