Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mustergeschenke (Muster-MIttwoch # 102)

Heute habe ich musterfrei, heute zeige ich Eure wunderschönen Karten, die mich zum Musterjubiläum erreichten. 25 mal Post aus Deutschland, Frankreich, Österreich und aus Lettland! Fast alles selbstgestaltete Karten und so nette Grüße und Komplimente.Sogar ein Gedicht über mich hat Karin geschrieben ....

Die Karten selber konnte ich schlecht als Lose nutzen, also 25 Zettelchen geschrieben, und die Glücksfee gerufen...

Die Richtige ziehen lassen! Ghislana schickte mir mit der Geburtstagskarte auch noch wunderschöne Musterkarten und Papiere aus Ihrem Fundus von William Morris. Die passen mir sehr gut in den Blätter-Oktober. Erinnert Ihr Euch? Schon letztes Jahr im Herbst habe ich ihm einen Mittwoch gewidmet. Einfach klassisch schön!

Vom Geburtstag übrig geblieben sind auch herrliche Geschenkpapier-Muster, die meine Schwester gestaltet hat. Ich bin gerade dabei, sie zu überzeugen, mit dem Bloggen anzufangen. Sie hat so einiges zu zeigen, findet Ihr nicht auch?


Die Kartenausstellung darf noch ein bischen stehen bleiben, während ich noch ein bischen die Herbstferien genieße.

Und ihr? Habt Ihr Blätter für mich gesammelt? Ich freue mich auf die Muster, mache heute aber wahrscheinlich keine Dankeschön-Runde.


Kommentare:

  1. Liebe Müllerin, da ich deine Muster sehr gerne mag und inspirierend finde, möchte ich dir gerne den Liebster Award weitergeben. Alle Infos dazu findest du bei mir hier: http://onlyinegypt.wordpress.com/2014/10/08/ein-award-ein-awards-ein-liebster-award/. Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Karten, das freut mich. :)
    Hab einen schönen Mittwoch! Julika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    was für eine Sammlung. Danke für deine Antwortkarte, das war eine Freude. Genieße die Herbstferien.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, was für eine schöne Sammlung. Herzlichen Glückwunsch an Ghislana!! Und schöne Herbstferien für dich... hier auch gerade...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Musterkarten!
    Und ja, Deine Schwester hat wirklich viel zu zeigen. Ein Blog wäre toll!
    Dir vielen Dank für den MusterMittwoch, den ich richtig anregend finde.
    Schöne erholsame Ferientage!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela, erst mal herzlichen Dank für deine tolle Karte die gestern in meinen Briefkasten geflattert kam....perfekt für den heutigen Muster-Mittwoch;) ich mach es mir damit gemütlich...:))
    Schönen Herbstferiengenuß für dich,....... hier in Bayern dauert es noch, aber die Schule hat ja erst vor 2 Wochen begonnen.
    ♥Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, mit Geschenken mustert es sich noch mal so gut... Ein herrlicher Musterherbst. Schön, deine große Geburtstagskartensammlung ;-). Und deiner Schwester liebe Grüße, sie soll doch mal bitte... ;-) Hier stehen die Herbstferien erst übernächste Woche an... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ach da wurdest du ja reich beschenkt :-) hab noch gute ferien!

    AntwortenLöschen
  9. Schön wenn soviel Post ankommt :-)
    Bei mir gibt es Goldblatt-Druck, ein alter Post der super zum Thema passt.
    Schöne Grüße, Walter

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön...so viele Karten ;-) und die wunderbaren Birnen deiner Schwester....liegt wohl in der Familie, das Mustern! Und dir noch angenehme Herbstferien...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine wahre pracht, was sich bei dir versammelt hat!
    die schwesterlichen birnen sind eine ebensolche und ich hoffe, dass du mit deinen überredungskünsten erfolg hast!
    heute gibts von mir keine musterei, hab im moment zu viel anderes um die ohren und die nase. freu mich aber darauf, alle anderen nach und nach zu betrachten!
    liebe grüße und noch schöne ferientage, mano

    AntwortenLöschen
  12. So zwei wunderschöne Pinnwände mit individuell gestalteten Karten. Das ist so herrlich anzusehen und sooo inspirierend. Es ist schon toll eine solche schöne Auswahl an KünstlerKarten zu bekommen und du hast es in jedem Fall verdient. Und du hast sogar mein Gedicht (Grins) gezeigt (da werde ich etwas rot). In jedem Fall sollte deine Schwester mit dem Bloggen anfangen. Herzlichen Dank sage ich dir an dieser Stelle auch für deine Postkarte, die letzte Woche schon hier angekommen ist. Ich habe mich riesig gefreut (hatte bisher aber auch keine Zeit mich zu bedanken) LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich, dass meine Postkarte Dich erreicht hatte.
    Ich habe bis zu diesem Mittwoch nichts gemustert. Aber ich habe über den schönen goldigen Herbst gefreut, obwohl es auch ein bisschen geregnet hat, passt das so zu gut zu dieser Zeit und zu diesem Wetter. Und doch - ich habe in meinem Kopf doch ein wenig gemustert. Und meine Briefe mit Eichelnstempel verziert.
    Alles Liebe!
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. hach ja, da ist eine feine kartensammlung zusammen gekommen und weil es nur eine gewinnerin geben kann, gratuliere ich der lieben ghislana von ganzem herzen :-)
    weiterhin schöne herbstferien wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Michaela,
    auf jeden Fall nachträglich von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum für Dich und ich hoffe, Du machst weiter. Auch wenn ich nicht jede Woche vorbei schaue, so sehe ich oft Muster und denke daran, sie zu verarbeiten. Heute habe ich Dir Kacheln aus Sitges / Katalonien mitgebracht, die Dir hoffentlich gefallen werden.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Sammlung von Postkarten!
    Ich hoffe, meine ist inzwischen auch eingetroffen?
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails