Freitag, 7. November 2014

Keksfische

Knusprige Keksfische, gestern gebacken für ein Musterdruck- und Buchbinde-Workshop-Wochenende nach Müllerin Art.... aus der Form sollte ich auch nochmal einen Stempel machen....



In die Dose gepackt bringe ich sie heute zusammen mit meinen Materialien und Werkzeugen in Petras Atelier. Ich freue mich auf das Wochenende und verspreche Euch neue Workshop-Termine für 2015 in der nächsten Woche!
Nur virtuell bringe ich die Fische zu Andiva, immer freitags Fisch!

Kommentare:

  1. Wahrhaftige Müllerinnen Kekse! Ist da auch Lebertran drin? Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fein. Die Ausstecher hab ich grad auch wieder im Einsatz.. aber herzhaft oder in Ton :)

    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Muster, Fische und Kekse - eine perfekte Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt noch zum Essen an eine Angelschnur hängen!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Und da freu ich mich schon auf Fische, Quatschen über Mary B. und aufs Lernen ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh Knusperfisch mal anders, lecker. Viel Spaß beim Werkeln!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen: Deine Fische haben voll einen am Keks.
    Sehr schön geworden!
    Viel Spaß beim Workshop.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. Viel Vergnügen! Ich seh schon, es wird eine nette Gruppe. Da wird's doch gewiss wieder ein Foto geben von den entstandenen Büchern ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fischkekse sehen aber lecker und verführerisch aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Was du so alles machst - herrlich! Dann viel Spaß und guten Appetit!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. da wär ich nicht nur wegen der kekse gern dabei!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  12. Knusperfische! Toll! Und die Buchstabenmuster vom letzten Post wunderbar! LG éva

    AntwortenLöschen
  13. herrlich, keksfische!! ich habe schon bei astrid gelesen, dass es ein gelungener workshop war!
    herzlichen glückwunsch und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Der Herr K. hat nach deinem Rezept heute gebacken - sehr lecker! Nur ausstechen, das mag er nicht ( und ich hatte anderes zu tun ).
    Liebe Grüße aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails