Freitag, 9. Januar 2015

Fischtapete

Mustertapete

 Ein Tapetenmuster-Wettbewerb, bei Philuko entdeckt und gleich meine Fische an die Wand geschickt.

Tapetenmuster
Mustertapete



Ihr könnt für mich abstimmen (und für so einige andere Gutbekannte!)
fishlove
pacfish
fishflowers

Welches Muster wollt Ihr an der Wand?
Weil Freitag ist, schicke ich die Tapeten auch zu Andiva, der Fischsammlerin.



Kommentare:

  1. Wie für dich gemacht, der Wettbewerb!
    Schön!
    Und habe auch abgestimmt, mit Höchstnote, selbstredend.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Da würde ich auch mal wieder Tapete kleben. Ich bin für pacfish...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig so viel Fisch für die Wand:)) mir gefallen besonders die Fischflowers !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Fishflowers" eindeutig! Da würde ich glatt meine Wand im Arbeitszimmer mit tapezieren... 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich würde mich für die mittlere Tapete entscheiden!
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    ich bin begeistert...besonders die fishflowers finde ich sehr cool. Perfekt für mein Büro...so als Erinnerung.
    Da werde ich gleich mal abstimmen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Fishflowerstapete würde ich mir glatt ein ganzes Zimmer tapezieren. Schön ist die!

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön...leider zu spät gesehen sonst hätte ich auch gerne mitgemacht. Nun ist der Wettbewerb wohl schon geschlossen....aber ich kann für dich abstimmen.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs auch gerade erst entdeckt - gefällt mir sehr, sehr gut, vorallem die letzte, grüne Variante!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails