Montag, 2. Februar 2015

Messeschnipsel

Artistic oder optimistic? Geknotet, gewebt, gestickt, marmoriert oder betoniert. Trends oder Traditionen? Die Eindrücke auf der Creativeworld waren wieder einmal überwältigend.
Diesmal bin ich offziell als Bloggerin mit Presseausweis durch die Hallen gelaufen, durfte freigiebig Fotos machen und wurde freundlich begrüßt. Trotzdem gibt es heute von mir erstmal nur das Bild ausgekippten Tüte mit Mitbringseln. Und Collagen im Skizzenbuch, die am ruhigen Sonntag nach dem trubeligen Messetag daraus entstanden sind:

Diese Schnipsel sind mein persönliches Messebild und erinnern mich an nette Begegnungen und Gespräche. Vielleicht zeige ich in den nächsten Tagen noch das eine oder andere, das mich begeistert hat.




Kommentare:

  1. Das ist ja cool, das du als offizielle Bloggerin unterwegs warst.
    Deine Collage finde ich sehr schön, die Farbensind sehr inspirierend, schöne Trendfarben für 2015.
    Bin gespannt auf mehr und wünsche dir eine kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wunderschönes Moodboard. Da sind wir aber mal gespannt, was daraus noch so alles entsteht. Inspirationen kann man ja nie genug haben!
    Wie spannend, dass Du ganz offiziell unterwegs warst, mit Bloggerinnen-Ausweis! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. scheint sehr inspirierend gewesen zu sein! wie kommt man als bloggerin zu einem presseausweis? dann treffen wir uns nächstes jahr...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, manchmal hat FB auch Vorteile, https://www.facebook.com/creativeworld.frankfurt
      hier habe ich davon erfahren und mich einfach angemeldet, obwohl ich sowieso hinfahren wollte. Gerne nächstes Jahr alle zusammen!

      Löschen
  4. Deine Collagen sind wunderschön. Inspirierend! Mustergültig! Locker! Liebe Grüße aus der morgendlichen Küche, da das Jüngste nicht mehr schlafen will ... Wird ein laaaaanger Tag. Anne

    AntwortenLöschen
  5. WOW offizielle Bloggerin mit Presseausweis! Glückwunsch.
    Neben den vielfältigen Eindrücken interessiert mich besonders: "creating amazing art" WAS hat man da gezeigt?
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  6. ps: vor lauter ehrfurcht vor dem presseausweis vergaß ich zu erwähnen, dass dein skizzenbuch mal wieder 1A ist!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails