Freitag, 20. Februar 2015

Fischmarkt

So viele Drucke und Karten enststehen hier ständig, die Kisten sind voll. Da ich dieses Jahr nicht mehr täglich eine Karte schreibe und trotzdem immer weiter drucken will, habe ich Päckchen gepackt. Nach Farben sortiert (es gibt sogar rosa!) und kleine Sticker dazu gestaltet, damit kann man die Karten passend verzieren. Die Kartenpäckchen gibt es jetzt meinem wiederbelebten Shop, dort vielleicht öfter freitags was neues im Fischmarkt? Was würdet Ihr Euch wünschen?




Falls Ihr selbst gerne drucken und mustern möchtet, ich habe noch Plätze frei in meinem Musterdruck-Workshop am 21. März.

Und freut Euch auf nächste Woche, da gibt es neues zur diesjähren Frühlingspost!

Heute wünsche ich Alles Liebe und einen schönen Freitag! Hier und dort.

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Möge die Post überschwemmt werden mit Müllerschen Fischen und Mustern ;)
    Begeisterte Grüsse, von Annette
    Ach ja und Frühlingspost :D wie fein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten superschön und hab mir gleich mal deinen Shop gemerkt... Ich versuche manchmal auch Experimente mit meinen Siebdruckfarben für Textil auf Papier. Das ist manchmal recht abenteuerlich, was dabei herauskommt... LOL...

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine gute Möglichkeit seine Produktionswut irgendwie sinnvoll zu kanalisieren und diese Päckchen sehr doch sehr verlockend aus, besonders schön auch die Sticker.
    Hast die Stempel für dafür herstellen lassen?
    LG
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingspost? - DAS hört sich schon mal interessant an. Bin mächtig gespannt, was du/ihr euch überlegt habt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. allerfeinst! hätte ich da selbst nicht noch stapel von karten, ich würde sofort einen kleinen berg bestellen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. hach, frühlingspost! schön! in deinem shop muß ich mal ein bisschen stöbern.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Verführerische Päckchen hast du da gepackt..., einstweilen lasse ich es dabei, mich am Müllerin-Schwester-Kalenderblatt Nr. 2 zu erfreuen ;-) Und ganz neugierig bin ich auf Frühlingspost-Neuigkeiten, auch wenn hier immer noch Winter ist, nur der Schnee ist weg, aber immer noch Eis... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, feine Päckchen hast du da gepackt. Auch das rosafarbe ist ganz hübsch :) Ich kann mir gut vorstellen, dass da so einiges bei dir zusammenkommt. Da fällt mir ein, dass ich mir wieder Druckpaltten besorgen muss, da ich endlich mal wieder selber stempeln will. Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  9. Fisch, Frühling und die tollen Farben – da kommt alles zusammen, was man für seine Sehnsucht so braucht.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Karten brauche öfters welche : besonders für geburstagsgrüsse...motive die ich gerne verschicke : blume... vögel ...gibt es auch die sticker in französisch oder englisch ? leider ist deutsch weniger bekannt als englisch ;)
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa! Frühlingspost! Ein bißchen Vorfreude auf Sonne und Wärme. Kann es nicht erwarten. Schaue mal gerade in den Kalender...21.? Mal sehn!
    Werde gleich auf jeden Fall versuchen, so einen kleinen Stapel schönster Papiere zu erwerben.
    Schönes Wochenende,
    eva

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails