Freitag, 13. Februar 2015

Musterfische




Fischmuster im Pattern Camp entstanden, lauter Fische aus meinem Fischfundus, schicke ich rüber zu Frau Fischer! Schönen Freitag und tolle Tage allerseits!

Kommentare:

  1. Von Sternzeichen Fisch können mich Fischmuster immer wieder begeistern.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. So ein fröhliches Gewimmel! Bin ganz verzückt!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster und tolle Farben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. toll, das hat schon sowas herrlich frühlingshaftes, wie die Fischlein sich da so tummeln.
    L.g. und ein schönes Wochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen


  5. Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.... guter fang beim freitagsfischmuster!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ein äußerst musterhaftes und wunderbar gelungenes Beispiel.
    Ich hatte für den kommenden MuMi das "häusliche Aquarium" im Visier und aus Spass an der Freud' ein wenig vorgearbeitet ;-). Na malsehen....dann.

    Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön, wie sie da munter und fröhlich umeinander schwimmen...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, aber schon anders, könnte ich nicht mehr sofort 100%ig zur Müllerin sortieren.VG kaze

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Fischmuster...was du an einem Wochenende alles gemacht hast...bin gespannt was noch so alles kommt...sind ja mal ganz neue Farbtöne drin.
    Herzliche Grüße und vielleicht schaffen wir es ja im Februar mal, uns zu treffen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Fischmuster. Könnte ich mir außer auf Papier auch gut als Stoff vorstellen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. oh, herrlich fröhlich-herzerfrischend, man könnte glatt den Fischen lauschen, wie sie sich unterhalten »blubb-blubb-blubbblubb«.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. schöner gehts kaum!!
    gutes wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. wie schön! könnte ich mir gut als stoff für ein sommerkleidchen vorstellen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails