Montag, 9. Februar 2015

Musterküche

Vor kurzem fragte mich die Redaktion des Familienmagazins Känguru, ob sie eins meiner Muster zeigen dürfen, als Beispiel für die Gestaltung eines Spritzschutzes in der Familienküche. Schöne Idee, sehr gerne! Das Heft ist erschienen, auch online kann man den Artikel lesen, allerdings finde ich schade, dass man die Anwendung nicht sieht. Deshalb habe ich es kurzhand in meiner (Photoshop-) Küche nachgebaut, und will jetzt in echt tanzende Fische über der Spüle!


Kommentare:

  1. sieht fast wie kacheln aus ! sehr schönes Muster für einer Küche :)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass deine muster jetzt eingang in zeitschriften finden!! und deine küche sollte unbedingt tanzende fische erhalten!!
    liebe grüße und einen guten start in die woche,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Dein schönes Muster im Einsatz zu sehen! Ideal für eine Küche: passt inhaltlich, ist zurückhaltend, stimmt fröhlich.
    Ich freue mich, dass Deine wunderbaren Muster über Zeitschriften auch außerhalb der Bloggerwelt entdeckt werden können.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön, liebe Michaela,
    dass sie dein Muster in der Zeitschrift zeigen...und Fische sind bei dir bestens geeignet...diese tanzenden sind so fröhlich,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön, direkt zu sehen, wohin so ein Muster führt.... Toll, dass die Zeitschrift eines Deiner Muster ausgewählt hat. Gratulation!

    LG
    aelva

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere für die Veröffentlichung, das macht immer sehr viel Freude. Das lebendige Muster wirkt super als Spritzschutz in der Küche.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Super. Ja, ich finde, man hätte das schon mal zeigen können. Als Tapete könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen, wenn ich mich gerade mal so in meinem Arbeitszimmer umschaue... Die Fische sind bestimmt sehr inspirierend :) Glückwunsch zur Veröffentlichung. LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    tolle Idee und super wie du ins "Rennen" kommst mit deinen Mustern. Vielleicht kann ich das in meiner neuen Küche umsetzten? WIE war dein Muster Wochenende???
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,

    dein geniales Muster würde so gut in deine und sicherlich viele andere Küchen passen. Ganz klasse und ich finde es auch schade, dass sie das Küchenbeispiel nicht gedruckt haben. Umso besser, dass du einen Blog und Photoshop hast, da kommt dein Muster wunderbar zur Geltung. LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir deinen Muster auch super als Fliesen vorstellen! als Spritzschutzfolie natürlich schneller anbringbar, bin ich dafür! viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  11. Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum Veröffentlichen deines Musters, das wird noch Nachwirkungen haben :-)
    Und ja - deinen Wunsch nach einem Fischmuster über deiner Küche kann ich gut verstehen - es sieht toll aus!!!

    Dass dias Magazin kein echtes Beispiel zeigt, liegt daran, dass sie keine Rechte an deinem Muster haben. Du hast ihnen zwar das Recht erteilt, dass sie dein Muster ein Mal im Magazin abdrucken dürfen, aber für eine weiterführende Nutzung brauchen sie deine gesonderte Erlaubnis.

    Liebe Grüße von Katja, die gespannt wartet, wie der Spritzschutz dann in echt bei dir ausschaut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela, ich bin in der letzten Woche auf Deine Muster-Mittwoch-Aktion gestoßen und bin jetzt ganz hin und weg von Deinem Blog! Mein Muster ist schon in Vorbereitung und ich werde auf jeden Fall morgen dabei sein! Danke für die Inspiration und das Zeigen der vielen schönen Muster und Ideen! Viele liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und gratuliere zum Artikel! Und Deine Farbwelten finde ich immer wunderbar. Bei mir schwimmt nur ein Schwarzweissfisch über der Spüle.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails