Freitag, 27. Februar 2015

Wer schreibt noch mit?

So viele begeisterte Mails erreichten mich diese Woche, die Listen füllen sich.
Sieben Gruppen sind schon voll und jetzt brauche ich noch ein paar einzelne Leutchen (oder noch ganz viele), um die nächste Gruppe zu füllen.
In der achten Gruppe fehlen noch 4 Leute.
Weiterhin habe ich aus Portogründen eine eigene Schweizer Gruppe angelegt, hier fehlen nur noch 2!
Wer bis jetzt noch gezögert hat, sollte sich nun ein Herz fassen und mir schnell eine mail schreiben, am besten auch einen Kommentar dazu, damit alle anderen wissen, wieviel Platz noch da ist. Sollten noch mehr Interessenten kommen, kann natürlich noch eine weitere Gruppe gebildet werden.
Die ganze Frühlingspost-Buchstaben-Briefe-Aktion habe ich am Montag erklärt, alle Infos hier.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und freue mich auf die letzten Anmeldungen.

Jede Menge Anmeldungen kamen am Wochenende, ich sortiere jetzt mal, mache die Listen fertig und melde mich bis Ende der Woche bei Euch allen! Vielen Dank Euch allen, freut Euch auf den Frühling!

Kommentare:

  1. Ich würde mich total freuen mitzumachen. Hoffentlich hat es noch Platz in der Schweizer-Gruppe.
    Liebste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die letzten Male nur "zugeschaut", fasse ich mir nun ein Herz. Mail ist unterwegs. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen... die Mail Art Aktionen haben Suchtpotential :o)
      Viel Spaß bei Deiner ersten Runde
      alex.

      Löschen
  3. Und Dir liebe Michaela wünsch ich auch ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Müllerin, auch ich habe die letzten Male diese Aktion verfolgt und würde mich freuen mitmachen zu können... auch ohne Blog, sende gleich eine Mail,

    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen dabeizusein...eine tolle Aktion
    Liebe Grüsse
    Regula Nussbaumer(herz-lich.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch mit dabei falls du noch Platz frei hast.

    lg
    IRis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    oh nein, das projekt ist total an mir vorbeirutscht und ich hoffe, dass ich doch noch ein Plätzchen ergattern kann. Ich brauche unbedigt mal wieder ein bisschen kreativen Freiraum und würde mich so sehr freuen, wenn ich noch dabei sein könnte!
    In diesem Sinne herzallerliebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Puh, gerade noch rechtzeitig entdeckt und gleich eine Mail rausgesendet. Ich hoffe, es klappt.Ich würde mich sehr freuen nach einem Jahr Babypause wieder dabei sein zu können :-)

    herzliche Vorfrühlingsgrüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wäre schön wenn ich noch dabei wäre, aber wenn ich so durchzähle war es wohl schon zu spät.

    Liebe Grüße und allen frohes Frühlingsschaffen
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    ganz kurz vor knapp möchte ich mich auch noch anmelden. Es wäre toll, wenn ich auch noch mitmachen könnte!

    LG,
    A.

    AntwortenLöschen
  11. Und wie ich mich freue - auf den Frühling und auf die Frühlingspost.

    LG, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank für die Liste, ich freue mcih sehr über meine Gruppe - und auch über meinen Buchstaben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails