Montag, 23. März 2015

Frühlingsbunt


Gedruckt und gemustert, geschnitzt und geschnitten, gebunden und geleimt...

das ganze Wochenende mit netten Menschen.


Die Workshop-Wochenenden sind für mich immer ein Fest!

Dieses Mal war es sehr farbenfroh...


und experimentierfreundig...



Eine üppige Ausbeute, wie immer.




Vielen Dank an alle, die dabei waren, es macht so viel Freude!

Kommentare:

  1. Toll diese Vielfalt des Entstandenen..., frühlingsbunt, ja, die Sehnsucht nach Farben ist groß nach diesem Grau... Solche Büchlein kann man irgendwie gar nicht genug haben ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne produkte! Ich erinnere mich gerne daran...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann, ich weiß es, da bin ich auch mal dabei. Habe ich mir fest vorgenommen. Noch in diesem Leben :) Da kommen immer so schöne Sachen bei raus. Lieben gruß, Yna.

    AntwortenLöschen
  4. alles so fantasiereich ! und da kommen bestimmt viele ideen dazu in so ein selbstgemachtes buch zu malen oder zu schreiben !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Eine wunderbar kunterbunte Mischung :o)
    Ich bin auch grad im FaRbenRausch...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. fabelhaft wie immer - bunt ist schön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. So schöne, kräftige, fröhliche Farben und eine große Vielfalt. Ich werde auch irgendwann dabei sein...
    hab ich mir vorgenommen. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ha, den ikeastoff oben rechts habe ich auch mal verarbeitet. war ausnahmslos fein, das muster. schöne werke. glaub ich dir, dass es toll war!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... wie schade, dass ich recht weit weg wohne.
    Da wäre ich gerne dabei,
    Slo

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhafte Bücher! Und dann auch noch selbst gemacht ... einfach genial! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails