Montag, 16. März 2015

Frühlingspost-Start

Mit dem Frühling aus dem Buch "366 Gute Nacht-Geschichten" von 1965 starte ich offiziell die Frühlingspost, besonders weil mir die handgschriebene Typo darin so gut gefällt. Bestimmt wurden in der letzten Woche schon überall wunderbare F-Karten gestaltet und werden jetzt auf die Reise geschickt. Wenn ihr zeigen wollt, was ihr geschrieben, gezeichnet, gedruckt... und verschickt habt, wie euer Buchstabe enstanden ist, was in eurem Briefkasten gelandet ist, könnt ihr es ab heute in der Frühlingspostliste verlinken.
Hier geht es zur Frühlingspostliste!

Das wunderschöne Buch mit grandiosen Illustrationen von Esme Eve, Jill Franksen, Gwyneth Mamlok und Porter-G war wieder einmal ein Bücherschrank oder Sozialkaufhaus-Fund, ich weiß es gar nicht mehr genau. Ich kann auch diese zauberhafte Jahreszeiten-Illustration nicht eindeutig zuordnen, jedenfalls schlachte ich das schöne Buch jetzt gnadenlos aus für Post und Collagen aller Art. Vielleicht auch für mein Ü? Verrate ich nicht!




Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Michaela, ich liebe die Illustrationen aus dieser Zeit sehr!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja ein wundervolles Buch ausgesucht, das stimmt mich so richtig fröhlich und das Ü hast du also, soso (da muss ich mich ja anstrengen ;-)). Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute schon eine ganz zauberhafte Karte von Eva aus dem Briefkasten gefischt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. mein f geht morgen auf den weg. erster sein ist ganz schön. abgesehen vom schrecken, dass man sofort loslegen muss ... bin gespannt auf dein ü

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute meine "F"s in den Briefkasten geworfen! Auf meinem blog habe ich am Sonntag schon zarte Hinweise gegeben - am Donnerstag werde ich dann den gesamten Herstellungsprozess dort zeigen. Freue mich natürlich schon auf eigene Post!

    AntwortenLöschen
  6. diese Bücher mag ich auch sehr gern! 60er, 70er einfach großartige Illustrationen und schöne Geschichten. ... herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr, sehr auf die gestaltung meines Is und würde dir die obenstehende Frühlingsseite sofort entreisen, um sie gerahmt an die wand zu hängen. Welch wundervolle Illustration!

    Hab tausend Dank für das Anschieben dieser wunderbarschönen Frühlingspost-Aktion!
    Ich freuuuuuu mich!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein grüner Brief mit einer schöner F Karte war heute in meinem Briefkasten zu finden. Danke, Sabine! Ich amche ein Foto und schreibe bald ein Post darüber. Meine Karten sind auch fast fertig und gehen bald in die Reise.
    Hier wird es spannend!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, es geht los, ein F ist schon da! Ich freue auf all die F`s und Ü`s und all die anderen :)))
    Meins ist das I, ganz schlicht!
    Liebste Frühlingsgrüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dieser Tage auch schon ein wuuuunderschönes F aus dem Briefkasten geFischt *Freu*
    Das F kam von S. riedrich und bevor sie mir ihr F schenkt hieß sie doch tatsächlich Friedrich *lol*
    Liebe Sabine, ich werde in den nächsten Tagen deine herrliche Karte posten und bei Tabea verlinken
    *DANKESCHÖN*
    und liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails