Sonntag, 8. März 2015

Stimmt für mich!

Für den Spoonflower-Contest "Coral, Mint, Black and White-Design" habe ich dieses Muster entworfen.Wenn Ihr mir was Gutes tun wollt, könnt Ihr in den nächsten Tagen hier noch für mich abstimmen. Achtung, die Liste ist sehr lang und viele schöne Designs sind dabei... und auch ganz viele Fische, aber diesmal nicht von mir, schon seltsam, oder?
Woher die Inspiration für dieses Muster kam und was sonst noch damit entstanden ist, erzähle ich Euch am Mittwoch.

Kommentare:

  1. Dein Muster gefällt mir. Aber du hast recht, die Liste ist lang und es gibt wahnsinnig viele schöne Designs. Ich fürchte, dass diejenigen, die in der Liste unten angesiedelt sind, vielleicht allein deswegen weniger Stimmen bekommen werden. Ich dachte schon, ich finde dich gar nicht. Aber meine Stimme hast, wenn auch nicht alleine.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch durchgeguckt und abgestimmt für dich ;-) Keine Fische? Ich weiß gar nicht, was du hast, ich hab ja keine Mühe die Blättchen alle als Fischlein ins türkisfarbige Wasser schwimmen zu sehen..., wenn die Blümchen erst mal die Fischschwänzlein loslassen würden, die in ihren Stielen stecken... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Muster ist toll- nehme ich SOFORT auf Papier und Stoff zum Verbasteln und Vernähen :) !!! Wann gehst du damit in Serie?
    Eine tolle Woche dir, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dizzy from scrolling up and down, but I voted for your lovely design!

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade auch für dich abgestimmt und ja es sind wunderschöne Designs dabei. Die Liste ist lang, aber ich drücke dir die Daumen und dein Muster ist super. Ich stelle mir damit gerade ein wunderschönes Frühlingskleid vor, das wäre toll ;-)))). Vielen dank, dass du mir noch die Liste von der FrühlingsmailArt zugeschickt hast, nun können die ersten Ideen reifen. Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und die vielen unterschiedlichen Ergebnisse. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. ist die liste sogar endlos...? mag deine blumen sehr! lg michaela

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl Blumen statt Fischen - meine Stimme ist dir sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh je...nach den ersten 20 guckt man gar nicht mehr genau hin...Ich fände so eine kleinere Übersicht echt besser, wo man dann die, die interessant sind, vergrößern kann.
    Ich hab mich aber durchgeklickt und dich gefunden! Viel Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das war ja wie die nadel im heuhaufen finden. aber ich habs geschafft!
    ich drück die daumen, denn dein muster ist wahnsinnig schön!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu, ich hab dich gefunden!!! Natürlich bekommt dieses Muster meine Stimme!!
    Viel Glück!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. na, es müssen ja nicht immer fische sein. blumen, so passend zum frühling, sind auch was feines! ich hab mich durch die liste gewühlt und fleißig abgestimmt! liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich nicht leicht zu finden, aber Dein wunderschönes Muster sticht selbst in diesen ganzen wunderschönen Mustern hervor!

    AntwortenLöschen
  13. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails