Freitag, 13. März 2015

Tausend Dank und weiter geht´s!



Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Ich bin in den TOP TEN!
In der endlosen Liste von Designs habt ihr mich gefunden und für mich abgestimmt. Ich bin ganz baff und glücklich, schaut mal hier.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, schon gibt es den nächsten Wettbewerb zum Thema "spoons!". Am letzten sonnigen Wochenende schwammen dann plötzlich Fischlöffel im Skizzenbuch und wurden zu diesem Muster:













Jetzt dürft Ihr mit mir die Fischsuppe auslöffeln und auch dafür stimmen! Hier gehts zur Abstimmung!


Ich bedanke mich nochmal tausendmal und denke gerade über ein nettes Dankeschön nach, das es nächste Woche geben wird. Euch allen einen schönen Freitag, die Löffel schicke ich zu Andiva.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    das ist ja großartig. Ich freue mich für dich und natürlich deine Muster. Dein neues SpoonMuster ist auch sooooooo großartig und schön, dass ich dich bzw. deine Art darin wieder finde ;-). Damit landest du sicherlich unter den Top 3. Am liebsten würde ich mich einer deiner Löffel für meine Pinguinwoche entführen ... ;-). Ich klicke mich direkt rüber zur Abstimmung. LG und einen schönen Tag wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fischlöffel! So viele geniale Designs... unglaublich! Klar hast du wieder mein Hakerl bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Du musst die Suppe nicht alleine ausloeffeln! Abgestimmt! x

    FOUND SOME PAPER BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gleich mal rübergeklickt, und für mich wären Deine Blumen ja sogar die Nr.1. Und die Fischsuppenlöffel sind wirklich gigantisch, hab ich das richtig verstanden, dass man da auch für Dich stimmen kann? Mach ich sofort!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - deine Designs sind aber auch echt immer sehr hübsch!
    Herzlichst
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Und da sind sie wieder, die Fischlein, eine neue Art..., Löffelfische, da fiel mir das Klicken diesmal sehr leicht, denn deine sind natürlich die allerschönsten und hüpfen einem sofort spritzend ins Auge... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. wen wundert's? mich jedenfalls nicht!
    und Deine Fischlöffel sind klasse!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, mustere schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fischlöffel! Herzlichen Glückwunsch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Fischlöffel:) sind die schöööön! Keine Frage, wo geklickt wird!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Na toll, prima, ich gratuliere! Fischlöffel, ich glaubs ja nicht, du bist wirklich sagenhaft! Viele grüße kaze

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere! nix ich mustern kann derzeit. ich kümmere mich nun erstmal intensiv ums F.

    ;o)

    tabea grüßt durch grausamstag

    AntwortenLöschen
  12. Super, gutes Mittelfeld! Dieses Mal warst du schneller zu finden...:-)
    Unglaublich, wie viele Leute da den Löffel abgegeben haben :-) Kommt mir vor, als ob es noch mehr sind als letzte Woche!
    Weiterhin viel Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...die fische habe ich schneller gefunden, liebe Michaela,
    da ist das Auge durch Erfahrung geübt ;-)...kaum liest es deinen Namen, schwimmen sie los, die Fischlein,

    wünsch dir einen frohen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, wie schön, wie schön! Ich gratuliere von Herzen und finde sowohl das top-ten-Muster als auch das neue Muster ganz bezaubernd und entzückend! Glückwunsch und Hut ab vor dieser Kreativität!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Du erinnerst dich an unser Gespräch im Auto, mich erstaunt das nicht im mindesten. Qualität setzt sich doch durch, oder? Lass uns das Unmögliche träumen.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  16. Hm, lecker Fischsuppe :) Ich habe dann mal abgestimmt :) Schönes Muster, wie immer… LG Yna

    AntwortenLöschen
  17. da hat sich ja das abstimmen und daumendrücken gelohnt! herzlichen glückwunsch - und weiter so!!
    ich helfe mit.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich. :-)
    Deine Fisch- Löffel haben mich an fischiges Besteckerinnert, wenn ich es auch beim besten Willen nicht mehr finden kann. Wo das wohl hingeschwommen ist? Meine Wohnung hat ein schwarzes Loch. Schwarze Löcher. Mehrzahl. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, auch wenn ich die letzte Abstimmung verpasst habe :(
    Nun aber :) und Deine Fischlöffel sind aber wirklich die allerallerallerschönsten!!!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere, Top Ten bei dieser Wahnsinnsauswahl an wunderschönen Mustern! Und die Fischlöffel sind auch wieder TopTen-verdächtig.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails