Mittwoch, 8. April 2015

Blaue Musterpause (Muster-Mittwoch 127)

Heute nur ein paar japanische Musterlinien. Fast wie holländisches Meerwasser und viel Platz für Eure organischen Muster in Blau, machen wir nächste Woche noch mal blau? Ja, bitte!
Das japanische Muster ist aus diesem Buch, das ich bisher leider viel zu wenig genutzt habe.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Muster in meiner Lieblingsfarbe! Muss mir gleich mal das Buch ansehen :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, alle noch im Osterurlaub? ich lass mal meinen Link da...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie fängt da alles zum Schummern an, wenn ich genauer hinsehe. Aber eine schöner Blauton ists!

    AntwortenLöschen
  4. Regentropfen, die einen See mustern - daran denke ich, wenn ich das wunderschöne Papier sehe.
    Blau ist für mich immer eine Herausforderung - warum weiß ich eigentlich nicht - aber so freue ich mich auf ein weiteres Mal Blau.
    Einen schönen Osterurlaub!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gerne nochmal Blau! Ich hoffe, Du hast wunderbare Osterferien mit viel blauem Himmel. Wolkenmuster sind ja auch was sehr Schönes ...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails