Montag, 13. April 2015

Piep...

© Müllerin Art... ein Lebenszeichen nach den Osterferien auf dem Eiland,
obwohl Möwen ja gar nicht piepsen, eher schreien oder lachen...

© Müllerin ArtKomische Vögel diese Meeuwen, und soo viele. Sie haben mich diesmal fotografisch, zeichnerisch

© Müllerin Art und stempelnd beschäftigt... unter anderem...


© Müllerin ArtJetzt muss ich erstmal wieder richtig im Alltag landen.

© Müllerin Art





Kommentare:

  1. Ach wie schön, Deine Meeuwen! Ich beneide diese schönen Vögel immer ein bißchen, sie sind für mich ein Inbegriff an Freiheit.
    Wir haben die Ferien auf Nachbarinseln verbracht! Es war ein Geschenk mit diesem Nordseewetter, oder?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine am Meer... ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Möwen...ind bin auch auf zahlreiche Möwen die letzten Tage getroffen...obwohl ich nicht am Meer war...;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. möwenfotos und möwenstempel sind zum verlieben!!
    ich wusste gar nicht, dass organisch blau das thema für mittwoch ist!! da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen...
    liebe grüße und gutes ankommen, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll Du die Möwen im Flug eingefangen hast! Das habe ich auch mal versucht aber es ist mir nicht gelungen :(
    Ja, ich finde sie auch komisch, die Möwen. 'Finde sie sehr schön aber ich weiß nie so recht, ob sie mir sympathisch sind oder nicht!? Dein Skizzenbüchlein ist mir dahingegen sehr "sympathisch" ;)
    Liebe Grüße und einen gute Einstieg in den Alltag, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt bestimmt wieder ganz tolle Muster.
    Gute Landung im Alltag und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails