Freitag, 22. Mai 2015

Fish-Flower-Friday



 Es knallt auf dem Gartentisch:



Ein frisch gebundenes Buch mit japanischer Bindung und Fisch-Siebdruck auf Buchbinde-Leinen in gewagter Farbkombination.



Passende Blüten aus dem Garten dazu im Lieblingskrug auf neuem Tischset, zu dem ich nächste Woche näheres erzählen werde. Ich wünsche allen ein knalliges Pfingstwochenende, schicke das Fischbuch zu Andiva und die Blumen zu Helga/ Holunderbluetchen®.

Kommentare:

  1. Hey, tolle Farbkombinationen . Mal was anderes . Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombi gefällt mir sehr, liebe Michaela. Mehr Frühsommer geht nicht, oder? Feine Buchkunst und Garten, was will frau mehr.

    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön... Sowohl der Druck als auch die japanische Bindung...

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! diese Blümchenfische kenn' ich!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mags wenns kracht. Jaja, der Siebdruck.. irngendwann muss ich mich dann doch endlich noch dranwagen
    Schöne Tage wünscht
    Andi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo wundervoll. Die Farbkombi finde ich klasse und passend zum Tischset. Wirklich toll. Meine Muster kommen immer etwas verspätet und in den letzten beiden Wochen habe ich noch nicht mal eine Musterkommentierrunde geschafft, aber ich schaue immer fleißig bei dir und den anderen vorbei und staune, was für tolle menschliche Möglichkeiten vorgestellt werden. Ein schönes Wochenende wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  7. die farbe passen so gut zusammen ! das motiv fisch aus spitze ist ja spizeklasse !
    blumen dazu = schönes pfingswochenende !
    monique

    AntwortenLöschen
  8. ...ja gewagte Farbkombination, liebe Michaela,
    aber passt perfekt zu Frühsommer und Sonnenschein,

    schöne Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...wo ist meine Sonnenbrille?! Hey, das sind tolle Farben. Sehr sommerlich!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist das. die japanische bindung hat so was mondänes. und die farbkombination ist spitze.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist ja etwas neben deiner gewohnten Spur, aber sehr toll. Ich mag den Druck seeeehr gern! LG karen

    AntwortenLöschen
  12. Zum Verlieben schön :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails