Freitag, 15. Mai 2015

Gurkenfisch

Frischer Freitagsfisch im Skizzenbuch, entstanden aus Zeitungs- und Musterschnipseln der letzten Zeit,  Augen, Menschen und Gurken. Gurken? Ja, "Pickles" ist der aktuelle Spoonflower-Contest, ich freue mich über jeden Klick!




Da ich seit frühester Kindheit saure Gurken liebe, fiel mir dieses Muster gar nicht schwer, passt ja auch gut zum Fisch, oder? Die Fische schicke ich mit lieben Freitagsgrüßen zu Andiva.




Kommentare:

  1. Dein Muster ist wieder toll. Es hat einen Klick verdient, es fällt ins Auge unter all den sauren Sachen. Bei einigen hab ich mich echt gegruselt. Und gedacht, dass ich auch mal ein Muster einsenden könnte, naja. Deine Gurken an der Küchenzeilenwand wäre jedenfalls super.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. 'Fein gegurkt. Und fein gefischt.
    Ich liebe saure Gurken auch sehr und hab letzts Jahr hab ich zum ersten mal selber welche eingelegt. Aber ich Depp habs mal wieder einfach so ausprobiert und improvisiert und nicht aufgeschrieben. Mist.
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Gurken und Fische passen ja sowieso gut zusammen, man denke nur an den Rollmops ;)
    Feine Fische!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. na gut, dass bei dir keine saure-gurken-zeit ist!! wunderschön gemacht, liebe michaela! heute abend such ich dich bei spoonflower!
    hab einen schönen tag, ich schicke maiengrüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lecker, ähm schööön. Ich habe meine Gurken die Tage eingepflanzt und freue mich schon aufs Einmachen nach Spreewälder Rezept. Obwohl eingelegter Hering auch nicht zu verachten ist.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das passt aber aufs Allervorzüglichste, Fisch mit Gurke! Da klick ich doch gleich mal für dich :)
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Für diese Pickles habe ich nur zu gern abgestimmt. Mit den zarten Zwiebelringen sind sie nicht nur das schönste, sondern auch das leckerste Muster!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails