Montag, 22. Juni 2015

Gebeutelt

Endlich habe ich am Wochenende mal wieder die Nähmaschine ausgepackt und mein Stöffchen verbeutelt nach dieser Anleitung von Frau Fadenschein. Dazu ein frisch gesiebdruckter Fisch im passenden Musterkleid. Die Nähmaschine bleibt jetzt erstmal draußen, es ist noch so viel Material zu verarbeiten zum Endspurt vor den Ferien.


Kommentare:

  1. Toller Fisch! Schöner Beutel :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ein guter Fang, Frau Müllerin, ein sehr guter!
    liebe Grüße und eine nette Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Start ins neue Metier!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, so neu auch nicht, nur nicht so intensiv.

      Löschen
  4. Der Beutel ist wirklich schön und die Kordel erst😉

    AntwortenLöschen
  5. Der passende Muster-Fisch ist super und somit der ganze Beutel ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschöner Beutel und der Stoff ist soooo klasse. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja wunderschön :) Mit der abgesetzten Farbe unten und dem Extrafisch...
    So kleine Beutelchen kann man ja immer gut gebrauchen. Und mit der Kordel sieht das richtig klasse aus. LG Yna

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails