Donnerstag, 18. Juni 2015

Indigokarmin (Typo-Thursday)




Schaut mal, was ich gestern in der Apotheke gegen eine Spende fürs Tierheim erstehen konnte!
Ich habe mich zusammengerissen und nur drei der wunderschönen Apothekerflaschen mitgenommen.


Ich habe Blumen reingestellt und freue mich an an wunderschönen handgeschriebenen Typo. Diese Zauberflaschen schicke ich rüber zu Katrin, die Donnerstags immer Typo zeigt.Vielleicht gehe ich doch mal gucken, ob die großen auch noch da sind?

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die hätte ich auch gerne für meine Mazerate und Tinkturen. Da hätte ich auch gespendet. Vielleicht gibt es ja noch welche für mich :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh...diese Flaschen und Fläschchen finde ich auch immer wieder toll, auf dem Flohmarkt sind sie teilweise exorbitant teuer und dann ist noch nicht mal die Typo einwandfrei. Aber für eine Spende - herrlich! Da ich aktuell so gut wie garkeinen Platz mehr dafür hab, bin ich aber eh sehr tapfer und schaue sie mir aus der Ferne bei Dir an ;). Hab eine gute Restwoche.

    AntwortenLöschen
  3. Dem Charme dieser Flaschen kann ich auch nicht widerstehen..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. au ja, beeil Dich!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...also wenn sie noch da sind, liebe Michaela,
    interessieren sie ja Keinen...außer dir...und dann kannst du ja alle nehmen ;-)...die sind so toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Gerade mit den tollen Beschriftungen! Hätte ich auch gerne gespendet! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön! Und danke für den Link ... und, hast Du den großen Flaschen widerstehen können?

    AntwortenLöschen
  8. Ui, toll! Die hätten mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Die Glasflaschen sind wunderschön! Vor kurzem war ich in einem Museum, dort wurde ein Raum um Herstellen von Porzellan nachgestellt...mit vielen Glasflaschen...was für ein Anblick...herrlich! Ganz lieben Dank für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut! Mir geht es übrigens ähnlich...den Mustermittwoch mag ich sehr, komme nur selten dazu, auch mal mitzumachen...wie schade! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails