Freitag, 5. Juni 2015

Muster auf den Tisch

Darf ich euch an meinen Gartentisch einladen? Ich habe mit meinen Mustern gedeckt!
Wie die Muster auf die Tischsets und Untersetzer kommen, wollt ihr wissen?



Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage vom Online-Fotoservice Prentu, ob ich ihren Shop und ihre Produkte testen wolle und darüber berichten kann. Zunächst etwas skeptisch habe ich mich auf der Seite umgesehen. Die Vorlagen und Beispiele sind halt so, wie man sie von Fotoservice-Seiten kennt, naja. Ich möchte nicht auf einem Babyfoto frühstücken.

Aber ich suche immer Möglichkeiten, meine Motive und Muster zu vervielfältigen. Deswegen war dann doch sehr dankbar für die Möglichkeit, mich im Shop zu bedienen zu dürfen und habe ein paar Produkte gefunden, die ich woanders noch nicht gesehen habe. Es gibt eine leicht unübersichtliche Vielfalt an Produkten. Ich habe mir die Tischsets und Untersetzer ausgesucht und meine Motive hochgeladen, kinderleicht und selbsterklärend.

Probeweise noch ein Mini-Fotobuch dazu, das man ganz schnell online zusammenstöpseln kann. Richtige Fotobücher mache ich lieber offline in Ruhe, das kann man dort scheinbar nicht, aber so ein kleines schnelles Büchlein mit ein paar Bildern ist auch nicht schlecht.



Die erste Lieferung mit den Sets und dem Fotobuch kam schon ein paar Tage später, die Untersetzer dauerten etwas länger. Der Shop sitzt in Holland, aber das merkt man weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung. Die Qualität gefällt mir sehr, die Farben sind genau so, wie ich sie haben wollte, obwohl die Kunststoff-Sets heller und matter sind als die glänzenden Untersetzer aus Holz, aber das liegt am Material.



Jetzt freue ich mich über die Musterfülle auf dem Tisch, die wir gestern am Feiertag richtig eingeweiht haben.

Ich bedanke mich herzlich bei Prentu für diese schöne Gelegenheit. Vielleicht probiert ihr auch mal eure Muster oder Fotos aus? Was würdet ihr drucken lassen? Vielleicht Flip-Flops mit eigenen Motiven?

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine wundervolle Idee und das sieht ganz entzückend aus! Gefällt mir sehr gut und hätte ich am liebsten auch auf meinem Tisch! Handlettering wäre dafür bestimmt auch super (wenn man es kann, aber ich arbeite dran...).
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch klasse, diese Möglichkeit! (Deine Muster sind natürlich das Schönste daran!)
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Deine Muster sehen auch realisiert in Projekten wunderbar aus!
    Liebe Sommergrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon Mal ein Fan! Wunderschön, was Du als Babyfotoersatz entwickelt hast. Und ich mag Deine Farben supergern, vorallem in der Kombination ganz unterschiedlicher Muster!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sind die geworden, liebe Michaela!
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
  6. deine muster wirken alle sehr gut! und das kleine fotodings ist nett. habe ich so noch nicht gesehen. gibt es das auch in matt? und wie ist die qualität? fotofarben, bindung, typo?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mal wieder freue ich mich besonders an den "herzigen" Fischlein... ;-) Lieben Gruß und dann immer "Guten Appetit"! Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...die Tischset mit deinen Mustern gefallen mir richtig gut, liebe Michaela,
    sind bei dem Fotobuch alle Seiten aus Karton? sieht so aus, als seinen sie alle gleich stark,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. deine muster sehen unglaublich schön auf den sets aus! ich werd mal nachschauen, was es da so alles gibt und was ich vielleicht mit farnkraut so alles anstellen kann!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine prima Idee. Mit Prentu habe ich auch schon mal einen Post gemacht… Ich glaube, ich muss mich da noch mal umschauen :) Eigene Tischsets? Das finde ich klasse. Weil, da gebe ich dir recht, auf einem Babyfoto möchte ich auch nicht frühstücken :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja toll aus:)) Früher hatte ich auch mal so Sets die Flogen aber immer durch die Gegend und wurden vollgesabbert...jetzt da die Kinder groß sind wäre es einen Versuch wert;)
    Deine Muster sind jedenfalls fabelhaft für solche Sets und passen perfekt auf deinen grünen Tisch !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails