Dienstag, 2. Juni 2015

Oh ich Glückskind!

Was bin ich doch für ein Glückskind. Es rappelt Hauptgewinne: zunächst das OH Beton-Buch von Yna. Ich freue mich total, es ist wunderschön fotografiert und gestaltet und ich denke wirklich über ein Sommerprojekt nach, obwohl Beton bisher überhaupt nicht mein Material ist.
Dann kam fast gleichzeitig mit meiner lang ersehnten Lieferung von Stoffn die Nachricht hier an, dass meine Augen den aktuellen Designwettbewerb gewonnen haben! Juhu, also die nächste Bestellung fertig machen? Oder erstmal die Stoffe verarbeiten? Oder Beton anrühren? Oder Erdbeermuster machen? Das ist das neue Wettbewerbs-Thema. Wenn ihr dieses Stoffe oder die Augen mögt, sie können ab sofort bestellt werden!

Kommentare:

  1. Toll,toll, toll herzlichen Glückwunsch du Glückskind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Stoffe sind Klasse geworden, der oberste gleich superedel und deine Augen werden in die weite Welt wandern und sich alles begucken! Ganz sicher.
    Augenblickliche Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Nachricht! Was nähst du dir nun daraus?Bin gespannt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten! Und zu Erdbeeren fällt dir garantiert auch etwas ein, da drücke ich jetzt schon die Daumen für die nächste Runde!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Erfreulichkeiten!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela! Ganz großen, fetten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja großartig!!! herzlichen glückwunsch, liebe michaela!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere! und ich wünsche viel freude an den schönen stoffen. ich vermute, du wirst uns bald die großartigen unterschiede zwischen spoonflower und stoffn stoffe erklären? denn preislich gibt es sie ja, die unterschiede. habe es bisher nicht hinbekommen, mal zu vergleichen. trägheiten standen wohl im weg.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. GRATULIERE! Ein sehr verdienter Gewinn, ich freue mich mit ...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails