Mittwoch, 17. Juni 2015

Strawberry Stars (Muster-Mittwoch 137)




Es ist Erdbeer-Hochsaison, beim fast täglichen Erdbeeren-Schnippeln fällt mir immer wieder auf:
Das Grünzeugs an der Erdbeere sieht doch aus wie ein Stern, oder?



Ein Grund, meine Erdbeerstempel-Kollektion durch einen Stern und eine Erdbeere von oben zu erweitern. Wie ich Erdbeeren, oder Stempel allgemein schnitze, habe ich hier vor 102 Mustern schon mal gezeigt.



Im Moment klebe ich gerne mehrere Stempel, die zusammenpassen auf einen Holzklotz, das erleichtert das Stempeln und Aufbewahren.

Stempel sind oft die Grundlagen für meine Muster und diese Woche habe ich mich an einem digitalen Muster versucht, das trotzdem noch ganz viel Stempeloptik hat. Dafür habe ich den bunten Druck fotografiert, vektorisiert und gemustert....



... und bei Stoffn hochgeladen, dort gibt es diesen Monat einen Erdbeer-Wettbewerb. Ab 26. Juni darf man für die Erdbeeren abstimmen, ob ich damit wieder eine Chance zum Star habe? Ihr könnt es doch auch noch versuchen!



Und welche Muster habt ihr diese Woche geerntet? Die Gartenmuster-Juni-Liste ich noch offen und die Anmeldung zur Sommerpost bei Frau Nahtlust auch!


Kommentare:

  1. Total gut gelungen! Für Stoff oder Papier - ein wunderbares, heiteres Sommermuster.
    Und der Stern bzw. die Sternchen geben das gewisse Extra!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster, liebe Frau Müllerin !!! Ich habe aus einem ganz ähnlichen Stoff vor vielen vielen Jahren mal eine Shorts genäht. Daran muss ich gerade denken :-))
    Viele herzliche Grüsse , helga
    P.S. Ich habe sie noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll geworden deine Erdbeermuster:))...wie praktisch auch dein Wendestempel....die Idee mit den Sternchen ist Klasse...drück dir die Daumen für deine Erdbeer-Stars !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeerstars - eine gelungene Idee, wieder so gekonnt umgesetzt von dir, liebe Michaela!
    Grüße gen Osten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, ab jetzt werde ich auf Erdbeeren immer Sterne sehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll - die Stoffe laden zum Reinbeißen ein! Die sehe ich schon als Servietten neben dem Namensvetterkuchen liegen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ......sehr appetitlich - und das ganz ohne Sahne ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Gleich alles passenden zusammenstoppeln - genial! Und dieses Muster gefällt mir wieder mal ausnehmend gut... wie ungefähr jede Woche bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  9. erdbeermustereien vom feinsten!!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails