Mittwoch, 22. Juli 2015

Mittwoch ohne Muster


Fast ungemustert bin ich zurück aus Kroatien, aufgetankt mit Sonne, Wasser und Ideen.
Mit der Farbgestaltung des Reisebuches hatte ich vorher schon den richtigen Ton getroffen, es täglich gefüllt mit Notizen, Skizzen und Schnipseln. Immer wieder eingetaucht in die schönsten Blautöne.
Über Steine gelaufen, auf Steinen gelegen und gelesen,

Steine gesammelt, besonders die mit Löchern,

 
und gezeichnet.

 

Formen und Farben gesammelt,

 

zunächst für die aktuelle Postkarten-Produktion, später bestimmt auch für neue Muster,


vor Ort Stempel geschnitzt, gedruckt,

coloriert und geschrieben.


So faul war der Urlaub gar nicht, dabei habe ich doch zwei Wochen nur aufs Wasser geschaut...



Jetzt ist der Sommer noch nicht vorbei, wir waren so schön früh in diesem Jahr. Ich fange mal langsam wieder an zu arbeiten, aber ganz in Ruhe. Und Ihr? Schon unterwegs, oder noch in Vorfreude? Wenn ihr noch maritime oder andere Muster zeigen wollt, könnt ihr das gerne noch in der Juli-Liste.

Kommentare:

  1. so ganz musterlos bist du ja nicht. schön das du wieder da bist! und schön, dass du eine gute zeit hattest!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ungemustert würd ich deine Arbeiten nicht bezeichnen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja sehr kreativ im Urlaub...wahrscheinlich war der Ort so inspirierend! Dir noch einen schönen Sommer! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, und deine Urlaubseindrücke sehen ja toll aus! Das muss eine herrliche Zeit in Kroatien gewesen sein. Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Lass es langsam angehen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Meine Enkelin schnattert gerade ununterbrochen vom Schnorcheln in Kroatien... Das Wasser muss herrlich sein ;-) Herzlich willkommen zurück - lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Dein Musterbuch habe ich zwar schon gesehen aber noch nichts dazu geschrieben, dabei gefällt es mir sooooo gut. Und deine Urlaubskarten sehen auch bezaubernd aus. Wirklich klasse. Ich bin aber noch im Sommermodus und erst nächste Woche wieder so richtig wieder dabei. Herzliche Sonnengrüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht gar nicht nach Arbeit aus, liebe Michaela,
    sondern nach kreativer Erholung...wunderbar,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch schöne Erinnerungen da geweckt werden :)
    Tolle Fotos hast Du da gemacht und auch Deine Postkarten sind sehr schön! Was Du alles mitschleppst, in den Urlaub ;)
    Meine Urlaubszeit ist leider auch schon wieder vorbei und nun genieße ich die warmen Tage und Abende, nach der Arbeit. Einen guten Start Dir und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Selbstgemachte Postkarte. Und noch direkt vor Ort. Wie schön. Ich bin ja immer froh, wenn ich meine drei Standard Postkarten geschrieben bekomme. Und vor allem, dass ich es schaffe, sie auch noch rechtzeitig einzuwerfen :) Ich denke, du hast viele frische Fraben und Motive aus dem Urlaub mitgebracht. Ich bin gespannt auf die nächsten Muster. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  10. Mit einem vollgepackten "Ideentank" ist wieder "gut arbeiten" - deine tollen Bilder machen Lust auf MEE(h)R ! ! !
    Gute (wieder) Eingewöhnung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Kroatien - du erinnerst mich jetzt, wie unglaublich dort die Wasserfarben waren. Auch wieder lange her, dass ich dort war ( 1983!!! auf Krk )...
    Ich hoffe auf viele schöne Ideen - Umsetzungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. die kroatische Farbpalette! perfekt für Frau Müllerin!
    schöne Sommertage zu Hause – wir sind noch gar nicht weg…

    AntwortenLöschen
  13. ach das klingt gut! ich hab meinen urlaub noch vor mir, leider nur einen ganz kurzen, aber immerhin. also hab ich noch ein wenig weitergemustert...
    VG doro

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... ich würde auch gerne Postkarten Selbermachen können ... ein paar Stempel liegen schon bereit.
    Einen gelungenen, langsamen Start zurück (hier ist noch die Vorfreude auf Urlaub),
    Slo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails