Montag, 24. August 2015

Fischreise

Ein neuer Fischstempel reist durch die Welt. Die Spalten auf den Registerseiten aus dem alten Atlas halten das Muster in der Spur. Nur ein kleiner Vorgeschmack auf Mittwoch und ein Mini-Beitrag für Frau Nahtlusts "Paperliebe am Montag".

Kommentare:

  1. Ist schön geworden! Ich mag das Blau!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie fein, liebe Michaela. Danke für deinen Beitrag - und noch gleich so schön. Der neue Stempel ist toll! Bin zwar gerade unterwegs, werde aber sicher Mittwoch vorbeischauen können. Freue mich ja immer auf den Mustermittwoch :-)
    LG (und ja: Im Oktober bringe ich dann so einiges mit und von dir wieder mit zurück... :-))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. was für schönflorale gräten!

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Fisch ;-) Falls er lesen kann, wird er sich wundern, seine Geografiekenntnisse werden hart geprüft, da hilft wirklich nur sich am Alphabet ungerührt entlangzuschwimmeln... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Federfisch!
    ich bin gespannt auf Mittwoch!
    liebe Grüße, wieder aus Paris…

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails