Mittwoch, 12. August 2015

Folklore-Fische (Muster-Mittwoch 142)




Blumen, Blätter, Vögel, Herzen finde ich in vielen folkoristischen Mustern, aber keine Fische. Deswegen gibt es heute Folk-Fish-Art nach Müllerin Art, inspiriert von den Bauermalerei-Mustern der letzen Woche.



Im Skizzenbuch vorgekritzelt...



Bauernbunt coloriert...

Kombiniert mit dem Muster der letzten Woche wirds mir jetzt aber zu bunt, das Muster ist auch noch nicht wirklich ausgefeilt, aber die Motive mag ich, damit werde ich noch weiter mustern...
Aber heute fängt der Alltag wieder an, mal schauen, wieviel Musterzeit mir bleibt.



Und Ihr? Ich freue mich auf so eine schöne bunte Liste wie letzte Woche.


Kommentare:

  1. ...mir gefallen die Fische gut, liebe Michaela,
    besonders auf dem einfarbigen Untergrund...das schwimmen sie fröhlich bunt im frischen Wasser,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oja, liebe Michaela, die Fische allein auf einfarbigem Untergrund sind ein echtes Highlight und Muster genug (für mich zumindest). Die sind sehr fröhlich und passen in die sonst so gar nicht fischige Folklore ;-) Sehr schön ist das!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. dein skizzenbuch ist mal wieder ein highlight!! ich bin zur zeit gerade nicht damit beschäftigt - schade eigentlich. aber das wird sich wieder ändern.
    deine gefüllten fische find ich total schön! aber weil ich gerade an essen denke (!): du könntest sie ja auch mal mit petersilie und knoblauch füllen ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. welch tolle Muster, da möchte ich dir mal herzlich dazu gratulieren, einen guten Tag für dich

    AntwortenLöschen
  5. Das Fischmuster ist toll, gefällt mir richtig gut! Ich bin heute auch mal dabei...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. .....da fühlt man sich gleich frisch,
    bei gut gekühltem Fisch.....!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. Schon wieder Mittwoch... Das geht im Moment alles an mir vorbei. Danke für die Erinnerung, so komme ich wenigstens zum Gucken vorbei! Und es hat sich wie immer gelohnt:-) Die sind soooo toll die Fischlein, so macht Folklore wirklich Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So ganz unfolklorisch und mir wird es absolut nicht zu bunt! Ganz wunderbare Muster, auch als Bucheinband spitze.
    Bei mir ging es diese Woche von Null auf Hundert, aber das Entspannen beim Mustern gönne ich mir weiterhin.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön die sind. Mir fielen sofort Paradiesvögel ein. Du machst die Paradiesfische dazu. Ich stimme auch für die bunten Fische auf ungemustertem Grund. Sieht herrlich aus! Die Omapflichten haben es bei mir Abend werden lassen, aber immerhin ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Und passt perfekt zu den Fischen. Ich bin natürlich (auch) Fan der Skizzenbuch-Version. Es ist schön, neben Deinen fertigen Mustern auch immer sehen zu können, wie Du Deine Muster entwickelst.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine Folkloremusterfische und es juckt mich in den Fingern mitzumustern aber gerade ist die Zeit nicht da, den es ist Erntezeit :) Vielleicht nächste Woche.
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, superschön. Willst du nicht einen tollen Stoff von deiner Kunst herstellen lassen. ich würde ihn gerne kaufen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohohoh...die sind ganz entzückend geworden deine Fische ;-)))
    Ob ich auch nochmal zum Mustern komme...ich wünsch es mir ;-()

    Liebe Grüße Claude

    So ein schönes Thema

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails