Montag, 31. August 2015

Hefte heften

Für alle, die noch nicht wissen, wie es geht, zeige ich im Bastelblog meiner Kundin STICKERELLA wie man Hefte heftet! (Wenn ihr die Schleifchen außen haben möchtet, wie auf diesem Bild, einfach von außen nach innen heften.)
Die neuen Stickerdesigns sind übrigens auch von mir, geht ruhig mal stöbern, es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Die einzige Bindung, die auch ich ohne nachzugucken hinbekomme... ;-) Aber das wird schon noch, und nun gehe ich zu Stickerella gucken. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ha ha, da geht es mir wie ghislana... ich muss auch mal wieder andere bindungen üben. schließlich hab ich das ja mal bei dir gelernt!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. fesche farben! feine heftchen.
    die sticker habe ich leider nicht gefunden.
    herzliche grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, fast alle Sticker, die Küchensticker, die Anton Tüt, die Schwarz-Weißen, die Glassticker, fast alles was es gibt, meine Hauptkunding derzeit....

      Löschen
  4. Mir haben neben den schönen knalligen Mustern besonders die Zeichnungen in der Anleitung gefallen. Bis morgen beim Küchenmustern
    Christine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails