Freitag, 25. September 2015

Fisch oder Vogel



Der Vogelfisch kann sich nicht entscheiden, ob er fliegen oder schwimmen soll. Er steht jetzt hier gestempelt rum und schaut, was sich so ergibt. Ich schicke ihn zu Andiva und schaue, welche Fische dieser Freitag noch bringt.

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, das ist ein Eisvogel, der einen Fisch verschluckt hat!
    Suuuuuuuuper schön!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine feine Kombination aus Wasser und Luft und Fisch und Vogel (oder Visch und Fogel?) - jedenfalls grandios!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch eigentlich wurscht ob Fisch oder Vogel, hübsch ist er auf jeden Fall!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. herrlich! damnächst verpackst du noch fische in giraffen!!
    schönes wochenende, liebe michaela!!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, aber wem sage ich das :) Da fängt der frühe Vogel mal keinen Wurm, sondern einen Fisch.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Is der genial!
    Liebe Michaela, ich glaub ja fest, das es ein Fliegender Fisch ist...
    Schön das du dabei bist
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt als Vogel verkleidet dein Fisch;) Klasse Stempel
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...schöner Stempel, deine Fische passen überall rein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ich würd sagen, der fisch hat nen vogel!
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Metamorphosen..., erinnern mich gerade an ein Kinderbuch mit dreigeteilten Seiten, in dem man sich seine eigenen Tiere zusammenstellen konnte, tolle neue Artenvielfalt... Deine VischFogel-Synthese mag ich sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails